[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nach der Installation von Go-Contacts gibts zwei Apps:
Go Dialer und Go Contact :D

Ein Fortschritt zu Dialer One ist das Erkennen und Verwalten meiner Gruppen aus dem Google Account.
Jetzt fehlt nur noch, dass ich ner Gruppe Klingeltöne zuordnen kann, Miui kann das.

blur schrieb:
nach der Installation von Go-Contacts gibts zwei Apps:
Go Dialer und Go Contact :D

Ein Fortschritt zu Dialer One ist das Erkennen und Verwalten meiner Gruppen aus dem Google Account.
Jetzt fehlt nur noch, dass ich ner Gruppe Klingeltöne zuordnen kann, Miui kann das.

Und ich finde den Go Dialer wesentlich moderner und angenehmer gestaltet was das Design angeht.

Lenipapa schrieb:
Ich dachte er meinte den Unterschied zw, go contacts und go dialer. Das ein Launcher etwas anderes ist ist schon klar,

Meinte ich auch :winki:

elknipso schrieb:
Und ich finde den Go Dialer wesentlich moderner und angenehmer gestaltet was das Design angeht.

Was macht er, wenn man Zahlen eingibt?

Macht es Sinn das neue Radio:

32.56.00.32U_5.17.05.08

mit dem CM ROM zu nutzen? Bringt das irgendwelche Verbesserungen?

elknipso schrieb:
Macht es Sinn das neue Radio:

32.56.00.32U_5.17.05.08

mit dem CM ROM zu nutzen? Bringt das irgendwelche Verbesserungen?
Ich habs mal drauf, es läuft.
Es wird gemunkelt, dass der Empfang sich verbessert haben könnte,
kann ich nicht bestätigen.
In ner Ecke in unserer Wohnung mit Empfangsproblemen kann ich keine Verbesserung sehen.
Zumindest ist es keine spürbare Verbesserung.

Da es neu ist, bleibt es drauf, es sei denn, es saugt mehr am Akku.

Man kann ja auch beim Radio wieder zurück wenn sich Probleme raus stellen oder? Hatte in letzter Zeit häufiger Aussetzer bei meinem privaten Handy beim telefonieren wenn ich mich schnell bewegt habe, vielleicht hilft das neue Radio ja :).

Kann ich bisher nicht sagen das es mehr Akku braucht. Besserer empfang ist immer schwer einzuschätzen, kann jetzt nicht sagen das er viel besser ist aber auch auf keinen Fall schlechter.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Sicher kannst du im Radio zurück, dass ist kein Problem

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Kjetal schrieb:
Kann ich bisher nicht sagen das es mehr Akku braucht. Besserer empfang ist immer schwer einzuschätzen, kann jetzt nicht sagen das er viel besser ist aber auch auf keinen Fall schlechter.

Dann kommt das neue mal drauf und ich lass mich einfach überraschen :).

Kjetal schrieb:
Kann ich bisher nicht sagen das es mehr Akku braucht.
sieht bei mir auch gut aus.
Zumindest die Verbrauchswerte bei Screen-Off und eingeschalteten Verbindungen ist identisch,
absolut kein Unterschied zu vorher.

Moin,

hab das HTC Desire und habe mir heute zuerst das CM7 geflasht. Alles lief einwandfrei, da ich aber die Google Apps nutze musste ich mir die gapps nachflashen. Zuerst ging es nicht wegen nem Signature failure. (egal ob ROM Installer oder Recovery) Hab dann per ROM installer ClockworkMod nachinstalliert bzw. update eingespielt und dann klappte es auch mit dem flashen der gapps.

Nachdem Reboot jedoch habe ich ein Problem. Erst kommt die Pin Eingabe und das Entsperren des Displays und dann komme ich zum "Willkommen bei HTC Desire - Zum Start Android berühren" Panel. Ich kann entweder aufs Display klicken und dann leuchtet der Android auf, aber es passiert nichts ich komme nicht weiter. Kann sonst nur Notruf, Spräche ändern oder per Menü Button "Drahtloseinstellungen" aufrufen.

Nutze das ClockworkMod Recovery auf v2.5.0.7

Hab schon probiert wieder Cache zu wipen und nur CM7 zu installieren, aber dann habe ich das gleiche Problem wie nach dem gapp flash.

Weiß jmd was da los ist?

Bei mir kam beim flashen kein Signaturfehler. Vielleicht war die Datei einfach defekt? In dem Fall nochmal runter laden und testen.

Hallo an alle,
hab jetzt versucht, das 32.56-Radio zu flashen über AmonRa-Recovery, bis Neustarten geht ja, aber wenn ich auf Reboot gehe, kommt kurz eine Fehlermeldung mit irgendso "E: ..." und das neue Radio will nicht. Hab CM7, S-Off, AlphaRev hboot CM7.
Haz jemand einen Denkanstoß für mich?

l0rds0ft schrieb:
Hab dann per ROM installer
und es ist wohl besser über die Recovery zu flashen,
der Rom-Installer soll immer wieder mal Probleme machen, habe ihn noch nie benutzt.

papanetti schrieb:
Hallo an alle,
hab jetzt versucht, das 32.56-Radio zu flashen über AmonRa-Recovery, bis Neustarten geht ja, aber wenn ich auf Reboot gehe, kommt kurz eine Fehlermeldung mit irgendso "E: ..." und das neue Radio will nicht. Hab CM7, S-Off, AlphaRev hboot CM7.

Wo hast du es runter geladen ? Stell mal Signatur veryf auf off und flash es dann nochmal

papanetti schrieb:
Hallo an alle,
die Meldung wär schon interessant.
Du hast S-Off flashe das Radio doch lieber mit fastboot, soll sicherer funktionieren.
Da musst du nur die radio.img auspacken und im fastboot-Modus
fastboot flash radio radio.img

• Danke
Reaktionen: papanetti
Danke für den Hinweis, aber wie mache ich das? Bin jetzt über Terminal in adb und was nun?

papanetti schrieb:
Danke für den Hinweis, aber wie mache ich das? Bin jetzt über Terminal in adb und was nun?
Du meinst den Terminal Emulator?
Den kenne ich nicht, aber damit dürfte es nicht gehen.
Du müsstest in den Bootloader, mit dem Comp verbinden und die Android SDK benutzen,
wenn Du die nicht hast, versuch doch mal den Vorschlag von Kejtal