C
chris_te
Stamm-User
- 48
Haben aber manchmal fragwürdige Berechtigungen, die Apps :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hexxer schrieb:Sitze gerade am Handy und habe nur 3 Seiten überflogen. Ist das normal das das Display nach dem lockscreen dunkler ist und bleibt?
MfG
Soulfly999 schrieb:Brauche ich dazu den CM7-HBOOT oder geht das auch mit dem HTC Stock?
Nimm erst mal den eingebauten Kernel, viele sind damit zufrieden,Soulfly999 schrieb:Will das erstmal nur testen!
Reicht Fullwipe, Wipe Dalvik und flashen?
Habe momentan eine FAT32 und eine 1GB EXT3 Partition! A2SD+ kann verwendet werden?
Spezieller Kernel?
Soulfly999 schrieb:Will das erstmal nur testen!
Reicht Fullwipe, Wipe Dalvik und flashen?
Habe momentan eine FAT32 und eine 1GB EXT3 Partition! A2SD+ kann verwendet werden?
Spezieller Kernel?
jaa wichtig!Lenipapa schrieb:die googleapps flashen
mr.stylo schrieb:GO Dialer ist mein Tipp. Insgesamt machen die Jungs von dem Go Team einen Hammer Job. Der Launcher ist schon nur der Hammer
Lenipapa schrieb:Bin beim Dialer one geblieben. Aber dank dir hab ich jetzt Go Launcher EX drauf. Wenn der die nächste Woche stabil läuft wird er mein Standart Launcher.
Danke für den Tipp.
frajo schrieb:der heißt doch go contacts oder ist das'n anderer?
blowy666 schrieb:Das ist NICHT das Gleiche! GO CONTACTS ist sowas ähnliches wie Dialer One. GO LAUNCHER ist, wie der Name schon sagt, ein Launcher-Programm, also wie ZEAM, LAUNCHER PLUS und so. Die beiden Apps kommen lediglich von gleichen Hersteller..