[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haben aber manchmal fragwürdige Berechtigungen, die Apps :/

Oh, was denn? Bei so grossen Entwicklern schaue ich nicht wirklich auf die Berechtigungen.

Cm7erkennt mein ext3nicht...

A2SD ist ja auch nicht standardmässig aktiv, also kann CM7 mit der EXT3 nichts anfangen.

wie kann man das aktivieren?^^

In dem man sich den ersten Post im dazugehörigen Thread auf XDA-Developers durchliest.

Ich habe bei mir S2E installiert und damit nur den Dalvik-Cache und den Download Cache auf die ext3 gepackt.

Sitze gerade am Handy und habe nur 3 Seiten überflogen. Ist das normal das das Display nach dem lockscreen dunkler ist und bleibt?

MfG

Hexxer schrieb:
Sitze gerade am Handy und habe nur 3 Seiten überflogen. Ist das normal das das Display nach dem lockscreen dunkler ist und bleibt?

MfG

Nimm mal unter Systemeinstellungen - Display - Helligkeit das Häckchen bei automatisch raus.

Ich hab das Problem zwar nicht, aber denke es könnte dein Problem lösen.

Brauche ich dazu den CM7-HBOOT oder geht das auch mit dem HTC Stock?

Soulfly999 schrieb:
Brauche ich dazu den CM7-HBOOT oder geht das auch mit dem HTC Stock?

hboot und s-off ist nicht nötig hab ich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Will das erstmal nur testen!

Reicht Fullwipe, Wipe Dalvik und flashen?
Habe momentan eine FAT32 und eine 1GB EXT3 Partition! A2SD+ kann verwendet werden?
Spezieller Kernel?

Soulfly999 schrieb:
Habe momentan eine FAT32 und eine 1GB EXT3 Partition! A2SD+ kann verwendet werden?
Spezieller Kernel?
Nimm erst mal den eingebauten Kernel, viele sind damit zufrieden,
A2SD+ machst Du dann über ein App, was speziell für CM7 gedacht ist, aus dem Market S2E

• Danke
Soulfly999 schrieb:

Spezieller Kernel?

CM7 hat kein a2sd. zuerst cm7 flashen im gleichen zug die googleapps flashen. Reboot dann aus dem Market s2e installieren dort die Häckchen setzen, dann
Rebooten. Dann werden die apps auf deine ext3 Partition installiert.

• Danke
mr.stylo schrieb:
GO Dialer ist mein Tipp. Insgesamt machen die Jungs von dem Go Team einen Hammer Job. Der Launcher ist schon nur der Hammer

Bin beim Dialer one geblieben. Aber dank dir hab ich jetzt Go Launcher EX drauf. Wenn der die nächste Woche stabil läuft wird er mein Standart Launcher.

Danke für den Tipp.

Lenipapa schrieb:
Bin beim Dialer one geblieben. Aber dank dir hab ich jetzt Go Launcher EX drauf. Wenn der die nächste Woche stabil läuft wird er mein Standart Launcher.

Danke für den Tipp.

der heißt doch go contacts oder ist das'n anderer?

Das ist NICHT das Gleiche! GO CONTACTS ist sowas ähnliches wie Dialer One. GO LAUNCHER ist, wie der Name schon sagt, ein Launcher-Programm, also wie ZEAM, LAUNCHER PLUS und so. Die beiden Apps kommen lediglich von gleichen Hersteller..

blowy666 schrieb:
Das ist NICHT das Gleiche! GO CONTACTS ist sowas ähnliches wie Dialer One. GO LAUNCHER ist, wie der Name schon sagt, ein Launcher-Programm, also wie ZEAM, LAUNCHER PLUS und so. Die beiden Apps kommen lediglich von gleichen Hersteller..

Ich dachte er meinte den Unterschied zw, go contacts und go dialer. Das ein Launcher etwas anderes ist ist schon klar,