B
blur
Enthusiast
- 1.228
Off 128 bis 384 powersaveKjetal schrieb:Wie hast du den dein Screen off Profil eingestellt ( Welche werte )
Sonst 245 bis 883 ondemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Off 128 bis 384 powersaveKjetal schrieb:Wie hast du den dein Screen off Profil eingestellt ( Welche werte )
Nicht wirklich,elknipso schrieb:Hat keiner eine Idee wie es dazu gekommen ist, dass nach einem Neustart mein Desire gestern im ersten Bootscreen (weißer Hintergrund) in der Schleife hing?
blur schrieb:Nicht wirklich,
gestern wollt ich noch vorschlagen, den Akku mal rauszunehmen,
das ist ja bei vielen Geräten oft ein wundersames Heilmittel,
aber da war das Problem ja gelöst.
Ich habe das öfter mal, dass der Bootscreen, oder die Bootanimation recht lange steht,
aber dann habe ich was verändert,
einen neuen Kernel geflasht oder SetCpu soll Werte beim Booten setzen.
Gestern waren das mal mehrere Minuten,
vielleicht warst Du nicht geduldig genug?
Wenns wirklich ne Schleife also Neustart/Hängenbleiben/Neustart etc. deutet das ja auf ein nicht sauber installiertes ROM hin. Das hatte ich zu Anfang mal, als ich das ROM über den ROMManager installieren wollte.Hat keiner eine Idee wie es dazu gekommen ist, dass nach einem Neustart mein Desire gestern im ersten Bootscreen (weißer Hintergrund) in der Schleife hing?
MJ2k2 schrieb:Jetz wo ich das hier grade mit der Schleife lese:
Ich hab vor 2 Tagen mein Desire gerootet mit unrevoked. Als Hilfe hab ich n Youtube Video benutzt. Ging auch soweit alles scheinbar. Danach hab ich mir die CyanogenMod gezogen um die zu installieren. Ich bin genauso vorgegangen wie in dem Video beschrieben. App sichern -> Backup machen -> Die zip auf die SD -> Im Clockwork Recovery die Rom laden.
Nach dem laden sagt mir das Handy ich soll neustarten, was ich dann auch mache. Dann kommt der tolle Bootscreen und er lädt erstmal. Und lädt, und lädt, und lädt... dann irgendwann "stoppt" die Animation der Bildschirm wird schwarz und die Animation fängt von vorne an. Dann läuft der Pfeil im Kreis und nach ca. 2 Umdrehungen stoppt er wieder. Bildschirm wird schwarz, animation startet neu. Und das ganze immer in einer Schleife. Ka was ich falsch mache
Kann mir jemand nen goldenen Tipp geben?
Danke schonmal!
New-Bee schrieb:Ich würde erst nochmal mit Power+Lautstärke runter ins Boot menü gehen und die Recovery starten.
Da dann nochmal alles an Cache und soweiter resetten bzw. löschen.
Dann nochmal CM installieren.
Das hat bei mir auch schon öfters geholfen nach Bootschleifen.
kann ich Dir leider nicht sagen.emsic schrieb:blur,
was schätzt du, wieviel Stunden dein Akku jetzt länger hält?
MJ2k2Prüfsumme checken, oder die SD Karte sollte mal neu formatiert werden.
mach doch mal vor dem Flashen einen FullwipeMJ2k2 schrieb:Danke dir für deine Tipps, allerdings siehts nicht gut aus. Hab wie du gesagt hast den Cache gelöscht und nochmal neu "installiert" aus dem Recovery. Ist das normal, dass das nur ca. 30-45 sekunden dauert bis er sagt ich soll neustarten? Hm naja jedenfalls hängt er momentan wieder in einer Schleife
blur schrieb:mach doch mal vor dem Flashen einen Fullwipe
MJ2k2 schrieb:Was bedeutet der Fullwipe?. Ist das der Button "Wipe data/Factory reset"?
Danke für eure Hilfe!
das ging ja flott!MJ2k2 schrieb:BÄM! JUNGEE! Wie Geil ... hat geklappt... sieht ja fett aus meine erste Custom Mod drauf! Geile Arbeit... weiter so
Danke an alle!
blur schrieb:Off 128 bis 384 powersave
Sonst 245 bis 883 ondemand