Lenipapa
Dauer-User
- 219
Nein hab ich nicht geflashed.
Kann ich das auch jetzt noch machen, oder muss ich von vorne anfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaube nicht,Lenipapa schrieb:Nein hab ich nicht geflashed.
blur schrieb:ich glaube nicht,
einfach mal die gapps flashen,
vielleicht vorher youtube deinstallieren, man weiß ja nie ...
Du wirst ja dann gefragt, was Du alles haben möchtest.
Index of /google-apps/Lenipapa schrieb:Wo finde ich die Neuesten?
blur schrieb:
Lenipapa schrieb:Ein Tipp für Romwechsler wenn ihr cm7 mit simply2ext verwenden möchtet und eure apps wiederherstellen wollt. Nehmt das Kostenlose App "My Backup root" mit Titanium hat es nicht funktioniert das die Apps auf die ext3 der sd-card installiert wurden mit My Backup root schon.
blur schrieb:Für mich wichtige Apps (K9, CoPilot) krieg ich mit TB nicht restored,
dageben wiederum unwichtige (Angry Birds^^) mit My Backup nicht.
Eigentlich müsste man Sicherungen mit beiden Apps anlegen,
wenn man auf Nummer sicher gehen will.
Fieser-Kardinal schrieb:Ich hatte bei xda gelesen dass CWM 3.0.0.5 Pflicht für CM7 sei. Ist dies so oder geht es auch mit den 2.x Versionen, die Edify Scripting unterstützen?
elknipso schrieb:wodurch unterscheiden sich denn bitte die punkte "timeout für bildschirmsperre" und "timeout für abschaltung" und dem punkt "lockscreen-einstellungen"?
.
asme schrieb:ich habe das Problem wenn von 3g auf gprs gewechselt wird das gespräch gekappt wird... ist das normal?