blackmail
Dauer-User
- 72
chris_te schrieb:Ist der besser?
Wo bekomm ich den her?
[AOSP Kernel] 07/04/11 ManU 1.4 - 2.6.35 based battery efficient kernels - xda-developers
daaaa!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris_te schrieb:Ist der besser?
Wo bekomm ich den her?
Tonno schrieb:Das mit Gmail ist ganz einfach: Im Deutschen Store gibts Gmail nicht, deshalb kann das Script es auch nicht installieren.
Du musst dir die Gmail.apk im Netz suchen und von Hand installieren.
Oder aus einem anderen Rom rausziehen, falls du noch einen auf der Platte rumfliegen hast.
Edit: Hier ein Link
Genau, das übtNew-Bee schrieb:Vielen Dank.
Ist ja nicht so dass ich kein English kann, aber ist eben leichter verständlich auf Deutsch
Dan werde ich mich mal einlesen
was ist der Unterschied, den gibts einmal mit und einmal ohneblackmail schrieb:
blur schrieb:was ist der Unterschied, den gibts einmal mit und einmal ohne
AXI?
ManU-1.4-GB-HAVS-AXI-128-CFS.zip
direkt oben drüber,wanschi schrieb:die ganzen begriffserklärungen stehen doch auch in dem thread drinnen. + weitere verlinkung für axi
chris_te schrieb:Wipe ausgeführt?
flerry schrieb:Ich hab ein Desire PVT4 womit roote ich das jetzt am besten? unrevoked soll ja laut cyanogenmod homepage nicht klappen!
dieselbe Umgebung, diesselbe Vorgehensweise, eigentlich ohne Probleme.wanschi schrieb:hmm so langsam komme ich auch der verzweiflung nahe
wollte cyanogen 7 final komplett neu installieren. hänge aber nach jeder installation in der boot schleife.
habe alles sauber gewiped. habe die cm7 table drauf und amonra 2.0.1.
............
irgendjemand das gleiche problem?
Du hast das nicht erwähnt,Lenipapa schrieb:Ich hab das youtube App vom Market installiert doch es taucht nicht bei den Apps auf.