O
Olli24689
Gast
Tonno schrieb:Probier mal "Call Delay" aus dem Store, hat bei mir geholfen.
Danke, ich werds mal ausprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tonno schrieb:Probier mal "Call Delay" aus dem Store, hat bei mir geholfen.
Beim Restoren kannst Du Dir böse was einfangen.Stoiker schrieb:Ich habe CM 7 stable drauf gemacht und nach einem Neustart bleibt der beim Bootlogo hängen. Woran liegt das? Hatte alles wieder schön eingerichtet per Titanium Backup. Mir fehlte auch die Gmail-App, die war bei dem Addon nicht dabei?
Was kann ich tun?
Ich habe den Weg über ne saubere Neuinstallation gewählt,elknipso schrieb:Auf was sollte man denn beim wiederherstellen achten wenn man von der RC4 auf die finale geht? Und das Problem mit der fehlenden GMail App hatte ich übrigens auch beim flashen der RC4, trotz flashen der Google Addons.
elknipso schrieb:Auf was sollte man denn beim wiederherstellen achten wenn man von der RC4 auf die finale geht? Und das Problem mit der fehlenden GMail App hatte ich übrigens auch beim flashen der RC4, trotz flashen der Google Addons.
Thyrion schrieb:Oder den MarketEnabler bemühen
Der HAVS Kernel ist einfach klasse.
Nach 23 Stunden noch 60%.
Gut ich hab das Handy kaum genutzt. Das für einen Standby verbrauch einfach klasse
Kjetal schrieb:Gibt davon mittlerweile den 1.4