O
Olli24689
Gast
Die Final ist raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunderbar,Olli24689 schrieb:Die Final ist raus
blur schrieb:hast Du diese Simple2Ext geflasht und dann aber auch die S2E-App aufgerufen?
Dann dort die Häkchen gesetzt?
Über die Platzverhältnisse unter S-On weiß ich nicht Bescheid,
ich habe mit der Cm7-hboot noch 230 MB frei.
ich hatte für die 230 MBs alle Häkchen gesetzt,frajo schrieb:Hast du 230MB mit oder ohne S2E-App frei?
Ich hatte übrigens Probleme, kann das evtll. daran liegen, dass S2E sich nicht mit cm7_legacy_a2sd_r3-signed.zip verträgt?
keine Ahnung, ich würde mich einfach für eine Methode entscheiden.dass S2E sich nicht mit cm7_legacy_a2sd_r3-signed.zip verträgt
Olli24689 schrieb:Die Final ist raus
Fletch schrieb:Aber wohl immernoch mit delay Bug oder? Die nightly vom 08.04. hat ihn jedenfalls noch.
ne andere hboot mit mehr Platz ist für mich ein wichtiger Grund.phLip schrieb:lohnt es sich von GV 1.9 auf CM7 zu flashen? Große Unterschiede (außer jetzt mit dem table und dem vielen Platz dann)?
Lenipapa schrieb:So hab die Final geladen. Hab die sd-card mittels clockwork 3.0.0.6 Partitioniert. Und die apps werde ich händisch installieren mal schauen was passiert.
WLAN und / oder Datenverbindung war an?chris_te schrieb:Der HAVS Kernel ist einfach klasse.
Nach 23 Stunden noch 60%.
Gut ich hab das Handy kaum genutzt. Das für einen Standby verbrauch einfach klasse
blur schrieb:WLAN und / oder Datenverbindung war an?
Ohne Einsatz von SetCPU?
Olli24689 schrieb:Also bzgl des Delaybugs bei den Anrufen bin ich leider noch nicht geheilt.
PVT4-Desire, Standard-Kernel und letztes Radio.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Camel0000 schrieb:Habe momentan da Modaco Gingerbread Rom auf meinem Desire und würde gerne das CyanogenMod 7 ausprobieren.
Muss ich CM7 Hboot auch flashen?
Bis jetzt habe ich mein Desire mit Hboot 0.93 nur gerootet und einige Roms durchprobiert.
Und hat dieses Rom A2SD+ oder muss ich dass auch extra nachinstallieren.?