[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aruk schrieb:
ja, im Leedroid hats in allen Farben gefunkelt ;)

mit Handcent SMS kannst die blaue Led benutzen...sonst kenn ich keine App dafür

vielleicht Ledmeknow??

Ich nutze Handcent. Hatte da auch mal die blaue LED eingestellt, aber ich finde den Menüpunkt nicht mehr wo man das einstellen konnte, kannst Du meinem armen Gedächtnis da gerade mal etwas nachhelfen :)?

elknipso schrieb:
Ich nutze Handcent. Hatte da auch mal die blaue LED eingestellt, aber ich finde den Menüpunkt nicht mehr wo man das einstellen konnte, kannst Du meinem armen Gedächtnis da gerade mal etwas nachhelfen :)?

Handcent SMS nutzt die blaue LED standart mäßig. Da brauch man nichts einstellen. Normalerweise sollte sie dann blau leuchten.
(Zumindest ist es bei mir so)

Und LED me Know ist glaube ich nicht Gingerbread kompatible. Zumindest hat es nicht richtig funktioniert bei mir bei verschiedenen Roms.

Ich weiß nicht mehr welches Rom es war, vielleicht Ginger Villain oder Redux,
da war zumindest die LED für die verpassten Anrufe blau.
Habe da aber nie was eingestellt ...

dj-darkside schrieb:
Handcent SMS nutzt die blaue LED standart mäßig. Da brauch man nichts einstellen. Normalerweise sollte sie dann blau leuchten.
(Zumindest ist es bei mir so)

Und LED me Know ist glaube ich nicht Gingerbread kompatible. Zumindest hat es nicht richtig funktioniert bei mir bei verschiedenen Roms.

Ja das ist auch bei mir so. Hatte nur irgendwie in Erinnerung da könnte man noch was anpassen. Na ja was solls passt auch so :).

die rom ist echt super.sau schnell.
wenn man von einem sense rom kommt,denkt man sofort ich habe ein neues handy.
habe nur ein problem bei beautiful widgets.
finde diese uhr nich:

2lcb5z8.jpg

kann mir bitte jmd helfen?

danke

Was natürlich die Frage aufwirft welchen "Mist" HTC da programmiert hat, wenn dadurch das Handy so massiv gebremst wird bei einem Sense ROM.
Zumal man sich 99% der Sense Effekte/Bestandteile auch nachrüsten kann, und das ROM trotzdem noch schnell läuft.

was sollen die hersteller schon reintun - userbindung userbindung und hab ich schon erwähnt userbindung
von datenschutz verletztungen red ma mal gar net aber da is google ja der lehrmeister^^

lg

PS soll aber nicht heissen das dies andere systemhersteller anders machen

@marcelo-pl: Du musst als Widget "Beautiful Weather -> Beautiful Home-Wetter (kleiner)" nehmen, dann bekommst das Widget im Format 4x1.

• Danke
Reaktionen: marcelo-pl
Habe eben gerade geflasht! Nachdem ich simple2ext aktiviert habe waren alle Googleaps bis auf Talk weg.

Nachdem disaster und dem nervigen ADW bin ich wieder auf Leedroid. Ich warte mal auf die Final :D :D :D

dann nutze das legacy oder dt Skript.
und launcher hast du ja genug im market zur Auswahl. die beiden Sachen, werden sich auch mit der final nicht ändern.

janus_01 schrieb:
Habe eben gerade geflasht! Nachdem ich simple2ext aktiviert habe waren alle Googleaps bis auf Talk weg.

Nachdem disaster und dem nervigen ADW bin ich wieder auf Leedroid. Ich warte mal auf die Final :D :D :D
Da wird sich imho in der Final aber auch nicht viel daran ändern.
Auf einem anderen Desire oder bei nochmaligen Versuch funkts wahrscheinlich ohne Probleme.

Das bei einem Flash oder Installationsvorgang etwas schief gehen kann, hast auch in einer Final wie Lee.
Die Foren sind voll davon :D

edit: @eelay: damitdeinermeinungbin

wurde bestimmt schon gefragt, aber ich finds nicht;)

Hab cyanogen mod 7 geflasht, danach die Google apps. market ist da, aber wenn ich ihn öffne schließt er sich sofort wieder... weiß wer Rat? ;)

LG

Gomray schrieb:
Hab cyanogen mod 7 geflasht, danach die Google apps. market ist da, aber wenn ich ihn öffne schließt er sich sofort wieder... weiß wer Rat? ;)
LG

was hattest denn vorher drauf??

hast du vor dem flash ein factory reset gemacht?

gmail Konto ist ok ?

ich habe die RC4 seit gestern am laufen und habe soweit keine Probleme bzgl. WLAN, BT, etc.

Das einzige was ich nun noch von einem HTC Sense ROM vermisse, ist der Caller Screen. Ich hätte gern ein größeres Foto. Kann man die phone.apk irgendwie porten oder zumindest das Bild einbauen?

Ich habe alle meine Bilder lokal gespeichert und synchronisiere die Kontakte nicht mit google, so dass ich keinen Pixelbrei habe.

Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit dem Rom selber hatte ich mit RC4 auch nicht mehr.

Nur was mich an Cyanogen einfach nervt ist dass ich dreimal flashen muss um eine funktionierende version zu erhalten.

Ja ich habe das neuste Recovery und das neuste Radio und ich kenne mich einigermaßen aus :D

Dabei wollte ich doch Leedroid loswerden :D

ich musste nur einmal flashen :)

pseudoreal schrieb:
ich musste nur einmal flashen :)
me too,
hatte schon die diversen RCs und Nightlies drauf
und musste immer nur einmal flashen,
auch wenn ich von nem anderen Rom kam.

Merkwürdig, dass das so unterschiedlich ist.

pseudoreal schrieb:
Das einzige was ich nun noch von einem HTC Sense ROM vermisse, ist der Caller Screen. Ich hätte gern ein größeres Foto. Kann man die phone.apk irgendwie porten oder zumindest das Bild einbauen?

Das würde mich auch interessieren.
Aber selbst wenn nicht kann ich damit leben, dass das Desire jetzt so wahnsinnig schnell ist ist einfach gut. Da kommt mir so schnell kein lahmes Sense mehr drauf...

ich habe noch zwei Probleme mit der CM7. Folgendes Szenario: Ich synchronisiere nur mit Outlook via MyPhoneExplorer.
Die Kontakte sind auch als nur Telefonkontakte angekommen. Einige meiner Kontakte sind noch zusätzlich in Gruppen aufgeteilt. Als Telefon und Dialer Lösung nutze ich GO Contacts.

1. Problem
Die Kontakte sind nun alle in GO Contacts sichtbar. In der Android eigenen Kontakte-Applikation, sind allerdings nur die Kontakte sichtbar, die einer Gruppe zugeordnet sind.

Soweit wäre das auch nicht tragisch. Allerdings zeigt mir SyncMyPix (im Facebook Fotos in die Kontakte zu bekommen) nur die Kontakte an aus der Google eigenen Applikation.
Ich könnte jetzt natürlich allen Kontakten eine Gruppe hinterlegen, aber das wäre eigentlich unschön. Irgendeine Idee?

2. Problem
In den Kontakten selbst kann ich keinen Geburtstag hinterlegen. Das Feld gibt es nicht. Kontakte mit Geburtstagsfeld werden aber sauber angezeigt!
Gruß und Danke!