J
jeibie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Warum ist die Facebook app eigentlich immer noch eine System App, die nicht auf die SD Karte verschoben werden kann (sprich warum ist die bei dem gapps Paket immer noch drin)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeibie schrieb:Warum ist die Facebook app eigentlich immer noch eine System App, die nicht auf die SD Karte verschoben werden kann (sprich warum ist die bei dem gapps Paket immer noch drin)?
heikonet schrieb:Hmmm....
Das Widget Smooth Calendar will nicht auf die Oberfläche.
Weder unter ADW Launcher, noch unter LauncherPro.
Bei Leedroid und Miui nie Probleme gehabt. Muss wohl am CM Mod liegen.
Mattu schrieb:ich habe mal eine frage zu der display helligkeit.
habe gestern mit full wipe cm7 rc1 geflsht.
ich hätte gerne, dass die helligkeit automatisch geregelt wird.
stell ich dies unter einstellungen-display-helligkeit-automatisch ein erscheint es mir so gut wie immer viel viel zu dunkel. und ab und zu ist es nach dem entsperren plötzlich ganz hell.
die einstellungen unter CM-Display-Autom. Hintergrundlicht hab ich mir auch schon angesehen und einiges probiert, aber leider ist es nicht so wie beim Stock Rom. Kann mir jemand helfen?
Danke
VegasPhil schrieb:Also da stimmt irgendwas nicht. Habe auch das Problem.
Bitte etwas genauer beschreiben was ich da einstellen soll. Was ist bei dir die unterste stufe? Und wo stellst du da 40 ein?
für mich ist das die beste, aber nicht unbedingt bedienungsfreundlichste Lösung:azko schrieb:welche der beiden App2sd möglichkeiten sidn besser & einfacher ? (;
mogli schrieb:also das s2e a2sd kann man vergessen ist nix anderes als die google lösung
es wird viel nicht verschoben und gemountet ex3 is was anderes^^
am besten das firerat script nehmen
Ich glaube die Wahrheit liegt in der Mitte.Olli24689 schrieb:So'n Quark.
Das S2E aus dem Market installiert das "Legacy App2SD", was sehr wohl auf die EXT-Partition zugreift. Es ist somit etwas komplett anderes als die Google-Lösung.
Vllt. sollte man beachten, dass nach der Skript-Installation alle Apps auf den Telefonspeicher installiert werden/verschoben werden sollen, da ansonsten das Skript nicht greifen kann
blur schrieb:für mich ist das die beste, aber nicht unbedingt bedienungsfreundlichste Lösung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...erat-apps2sdext-mit-data-data-bind.55431.html
Mit dem Terminalemulator ist das aber kein Hexenwerk.
Habe im Nachbarthread was dazu geschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nightly-build.71350-page-27.html#post-1087444