[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cool,glei ma testn ;)

is das normal, das im original browser kein drop-down-menü auf webseiten funktioniert?
is irgendwie alles so sehr zusammen gestaucht,das man da nix auswählen kann.
echt kagge...

blackmail schrieb:
is das normal, das im original browser kein drop-down-menü auf webseiten funktioniert?
is irgendwie alles so sehr zusammen gestaucht,das man da nix auswählen kann.
echt kagge...
also, es funktioniert nicht als Dropdown,
aber beim Antippen sollte sich ein Popup öffnen, welches die Optionen anzeigt.

nee,geht nich. kann ja nich ma drauf klicken :(

wenn ich opera browser nehme gehts zwar,aba alles is verschoben.

blackmail schrieb:
nee,geht nich. kann ja nich ma drauf klicken :(

wenn ich opera browser nehme gehts zwar,aba alles is verschoben.
nur um ganz sicher zu gehen,
nicht dass Du einem schlampigen HTML-Coding aufsitzt:
Hast Du auch auf anderen Websites Dropdowns ausprobiert?

Hast recht. Ist echt nur bei einer Seite der Fall. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,

mal ne Frage.
Immer mehr fällt auf, wie rund das HTC Sense eigentlich gebaut wurde. Vieles - was ich halt dachte - gehört ja garnicht zu der Android - Standard Ausstattung... Wenn man sich nen bisschen dran gewöhnt hat, wird man auch schnell recht verwöhnt...

Egal - immerhin bin ich nun mit dem Nightly aktuell und auf Gingerbread... Aber die Frage nun dazu:

Unter HTC hatt ich immer einen Lockscreen der Plattencover, etc. anzeigte und einen Sicherheitsgesten-Screen. Wenn ich das bei dem Mod mache, habe ich keinen Lockscreen mehr, sondern nur noch die Gestenabfrage. Soll heissen, erst musste man das Display entsperren (Balken nach unten schieben) und dann die Geste eingeben...
Hab ich die korrekte Einstellung nur noch nicht gefunden, oder funktioniert dies auch nicht ohne Zusatz-App?
Also erst entspressen und dann Sicherheitsgeste.... Das was ich derzeit halt nur kann ist, entweder entsperren über Rad nach rechts (z.B.) oder Sicherheitsgeste.... Kombination scheinbar nicht machbar?

Ideen? Voran...! :rolleyes2:

Das funktioniert ausschließlich mit Sense.

Gibts für das ROM Trackpad-to-unlock?

Jau gibt es

Beinhaltet dieses ROM A2SD+? So wie ich das sehe, kann man es "nach-flashen", aber es ist standardmäßig nicht vorhanden.

richtig

pseudoreal schrieb:
Beinhaltet dieses ROM A2SD+? So wie ich das sehe, kann man es "nach-flashen", aber es ist standardmäßig nicht vorhanden.

und wieso ist das so? a2sd+ ist doch extrem sinnvoll.

elknipso schrieb:
und wieso ist das so? a2sd+ ist doch extrem sinnvoll.

Wegen dem CM7 Table...
Damit hat man im Normalfall genug platz

Zum einen, weil meines Wissens nach CM die native Apps2SD-Variante von Android vorzieht und zum anderen, weil wir dank der CM-Table von Android für die /data-Partition etwas über 300 MB haben. Wem das noch immer nicht reicht, der zieht sich einfach "S2E" ausm Market und erfreut sich über Apps2Ext.

Olli24689 schrieb:
Zum einen, weil meines Wissens nach CM die native Apps2SD-Variante von Android vorzieht und zum anderen, weil wir dank der CM-Table von Android für die /data-Partition etwas über 300 MB haben. Wem das noch immer nicht reicht, der zieht sich einfach "S2E" ausm Market und erfreut sich über Apps2Ext.

300 MB halte ich immer noch für knapp. Aber danke für die Ausführungen.

ich habe das Gefühl, dass A2SD+ nicht mit meiner Speicherkarte zurecht kam :)

emsic schrieb:
Und wie kann ich dem Theme chooser neue Themes zufügen?

einfach theme bei xda suchen,runterladen, apk per filemanager installieren und schon kannste das theme im theme chooser auswählen.

Tobi

• Danke
Reaktionen: emsic