blackmail
Dauer-User
- 72
cool,glei ma testn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also, es funktioniert nicht als Dropdown,blackmail schrieb:is das normal, das im original browser kein drop-down-menü auf webseiten funktioniert?
is irgendwie alles so sehr zusammen gestaucht,das man da nix auswählen kann.
echt kagge...
nur um ganz sicher zu gehen,blackmail schrieb:nee,geht nich. kann ja nich ma drauf klicken
wenn ich opera browser nehme gehts zwar,aba alles is verschoben.
pseudoreal schrieb:Beinhaltet dieses ROM A2SD+? So wie ich das sehe, kann man es "nach-flashen", aber es ist standardmäßig nicht vorhanden.
elknipso schrieb:und wieso ist das so? a2sd+ ist doch extrem sinnvoll.
Olli24689 schrieb:Zum einen, weil meines Wissens nach CM die native Apps2SD-Variante von Android vorzieht und zum anderen, weil wir dank der CM-Table von Android für die /data-Partition etwas über 300 MB haben. Wem das noch immer nicht reicht, der zieht sich einfach "S2E" ausm Market und erfreut sich über Apps2Ext.
emsic schrieb:Und wie kann ich dem Theme chooser neue Themes zufügen?
CyanogenMod 7 RC2 Rolling Out Now, Packing Android 2.3.3, New Features, Bugfixes | Android News, Reviews, Apps, Games, Phones, Tablets, Tips, Mods, Videos, Tutorials - Android Policeemsic schrieb:Weiss jemand was die Änderungen von RC1 zu RC2 sind?