[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nimmst du auch die neusten gapps?

Das Problem hat sih erledigt, hatte komisches Zeug in das Update-Script geschrieben.
Jetzt läuft alles - und wie :D

Hallo,

habe heute mal das RC2 Rom geflashed, nachdem ich gestern Die RC1 version aus diesem thread drauf gemacht habe und leider bemerken musste, dass ich nur über wlan eine Datenverbindung bekomme.
Nun habe ich bei der RC2 Version das gleiche Problem. Der Witz an der ganzen Sache ist: Der Browser funktioniert auch ohne WLan, sonst aber nichts.

Ach ja ich befinde mich im Eplus Netz.

apn gecheckt?

ähnliches hatte ich auch...

in den APN war Standard-Verbindung auf WAP eingestellt und nicht GPRS. Somit war keine Verbindung zum Google-Konto möglich.
Geändert - getestet - gefunzt - Spass gehabt...

Also das einzigste Problem, das ich habe ist, das nachdem ich ein Bild geschossen habe, ich ewig warten muss, bis es auch in meiner Galerie engezeigt wird, manchmal wird es garnicht eingezeigt, dann starte ich das Handy neu und die Galerie ist wieder ganz normal schnell...

Gibt es eine Möglichkeit das standard Live Wallpaper vom CyanogenMod zu exportieren und bei nem anderen ROM zu benutzen?

sav schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das standard Live Wallpaper vom CyanogenMod zu exportieren und bei nem anderen ROM zu benutzen?

Im Market: Revamped Live Wallpaper

k1ng schrieb:
Im Market: Revamped Live Wallpaper
Danke, das hab ich sogar schon ausprobiert aber irgendwie kriegt man (zumindestens mit der gratis version) nicht das ergebniss hin, wie es beim cyanogen mod ist :/

Einfach die livewallpapers.apk aus dem cm nehmen und aufs neuer ROM kopieren.

Haben die neuesten Nightlies (nach dem RC2 Release) einen neueren Kernel, der nicht mehr
das WiFI Channel Problem hat?

so..jetzt muss ich etwas in den Thread schreiben...sonst fällt CM 7 von der ersten Seite im Forum :D

ist das schön, ein rundum funktionierendes ROM zu haben :thumbsup:

chapeau, Kali !!!

frage: der google zugriff aufs handy - ist der auch mit cm7 möglich?
wenn ja wie stellt man das ab

google zugriff? bitte um eine Definition ?

ZB, indem Du kein Google-Konto einrichtest... ;)

Zuletzt bearbeitet:
google zugriff? bitte um eine Definition ?
die sache mit dem apps auf dem handy löschen

ZB, indem Du kein Google-Konto einrichtest
ist keine option - dann funkt der market nicht

ist diese löschfunktion im system oder im marketapp enthalten?

Welchen Kernel nutzt ihr bei cm7 rc2?
Gibts irgendwo coole mods für cm7?

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App