[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke nochmal für die ganzen Links... Ist der CyanogenMod wohl etwas in eine Flaute verschwunden oder ist das nur die Ruhe vor einem neuen Sturm?

Das ist eher die Flaute während der Entwicklung von CM9, wenn es davon die ersten Versionen gibt wird es sicherlich wieder einen Sturm geben, wenn auch nicht unbedingt im CM7 Thread ;-)

Sagt mal,die Synchronisation findet bei mir nur relativ sporadisch statt - kann man irgendwo die Frequenz erhöhen?
Auch die jetzt synchronisieren Option macht nicht das, was sie soll...
Letzter synch war am 10. z.b.

Niemand?

sorry, ich wüsste nicht, wo man das einstellen kann

Dafür, dass das RC für CM 7.2 rausgekommen ist, ist es ja ganz schön ruhig hier... Schon jemand getestet? Läuft es gut? Reicht wipe von Cache und Dalvic?
Noch was, gibt es wirklich keine Möglichkeit die Tastentöne des Dialers zu deaktivieren oder bin ich nur blind?
Danke und Grüße, Müsli

Ja, wipe von Cache und dalvik reicht. Gerade getestet.
Und du kannst die töne abstellen. Weiß aber gerade nicht, wo.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: muesli
muesli schrieb:
Dafür, dass das RC für CM 7.2 rausgekommen ist, ist es ja ganz schön ruhig hier... Schon jemand getestet? Läuft es gut? Reicht wipe von Cache und Dalvic?
Noch was, gibt es wirklich keine Möglichkeit die Tastentöne des Dialers zu deaktivieren oder bin ich nur blind?
Danke und Grüße, Müsli

Hans auch installiert auf unserem Desire und läuft perfekt.

Habe die 7.2 installiert und die läuft richtig gut. Nur habe ich bemerkt das ich seitdem kein GPS empfang mehr habe. Kann das jemand bestätigen? Oder liegt es wieder mal nur an mir? Habe neugestartet und eigentlich alle Einstellungen kontrolliert. Hat jemand einen Tipp?

Bei mir funktioniert GPS einwandfrei. Flashe doch mal neu.

Hab's jetzt auch gerade geflashed, läuft bis jetzt flüssig. Den T9-Dialer finde ich ganz gut. Nur wo ich die Tastentöne beim Dialer deaktivieren kann, hab ich immer noch nicht gefunden :( Weder in den Einstellungen des Dialers noch in den CM7-Einstellungen, wo man z.B. die Kamera lautlos stellen kann.

burningbaer schrieb:
Habe die 7.2 installiert und die läuft richtig gut. Nur habe ich bemerkt das ich seitdem kein GPS empfang mehr habe. Kann das jemand bestätigen?
GPS funktioniert bei mir Einwandfrei, Standardtipp ist dabei aber einmal mit z.B. GPS Status die AGPS-Hilfsdaten zu löschen und wieder neu herunterzuladen.

rowi schrieb:
GPS funktioniert bei mir Einwandfrei, Standardtipp ist dabei aber einmal mit z.B. GPS Status die AGPS-Hilfsdaten zu löschen und wieder neu herunterzuladen.

Danke für den Tipp. Leider ladet er die Daten nicht runter. Auch nach neu flashen nicht. Muss mich mal morgen damit auseinander setzen.

burningbaer schrieb:
Danke für den Tipp. Leider ladet er die Daten nicht runter. Auch nach neu flashen nicht. Muss mich mal morgen damit auseinander setzen.

Bei mir ist da wohl nichts zu machen. Habe die 7.1 wieder geflasht und GPS ist wieder vorhanden. Habe eine ICS Miui Version geflasht und auch dort läuft GPS. Gehe ich auf die 7.2 habe ich kein GPS. Nun denn. Muss ich wohl akzeptieren und bis zu einer neuen Version warten. Vielleicht bekommen wir ja noch eine 9.0 bald! :thumbup:

Die 7.2 funktioniert einwandfrei. GPS läuft, aber die Piepstöne des Dialers scheint man nur durch Löschen der Sounddateien weg zu bekommen...

Kann es sein, dass der RC eine neue Rotationsanimation hat? Oder ist es mir bis jetzt nur nie aufgefallen?

PS: Die 7.2RC liegt wieder auf dem normalen Downloadserver, der auch im ersten Beitrag verlinkt ist...

Ich habe nie Sound Dateien gelöscht. Unter Einstellungen, Töne gibt es den Punkt Tastentöne. Darunter steht in grau "Töne bei Telefonwahl". Haken raus und gut :). Bei mir geht's.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XploD und muesli
Dickes Danke, Mist, ich hatte immer nur in den CM7-Einstellungen und denen vom Dialer geschaut, dabei wäre es eigentlich so naheliegend gewesen...

Keine Ursache. So klar ist das auch nicht bei den vielen Einstellungen.

Ich habe das Problem, dass sich mein Display nicht mehr automatisch ausschaltet. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?