DoomSoldier
Stamm-User
- 96
ich kann die Kamera-App nicht deinstallieren. ist alles grau
version der kamera 2.3.7
danke und lg
version der kamera 2.3.7
danke und lg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hihorowi schrieb:Welchen Governor hast Du eingestellt? Derartiges hatte ich nur mit dem smartass bzw. interactive Governor, mit ondemand keine Probleme.
Interceptor schrieb:Hiho
Eingestellt ist onDemand
CPU min 245 MHz
CPU max 998 MHz
Das wird wohl auf ein anderes Telefon hinauslaufen.Playl3oy96 schrieb:Kann mir vllt jemand sagen wie ich 1,5GHZ hinbekomme? Danke <3
Holzi001 schrieb:Hi!
Geh mal mit dem min. CPU auf den nächst höheren Wert (glaube 384 ist der nächste). Ich hatte damit sehr gute Erfahrungen.
ReaveR schrieb:Hallo,
Habe dann von hier (Goo-inside.me Downloads - Browsing gapps) die neuste Zip geladen und geflasht. market war da, allerdings kein netz mehr o.ä. auch mit dem market konnte ich nix anfangen. Keine Serververbindung.
ReaveR
Thopi schrieb:Daten von Kamera in Einstellungen löschen. Mit Dateiexplorer (mit Rootrechten) in Ordner System/app und camera.apk in einen anderen Ordner auf sd-card(nicht Telefon) kopieren. Anschließend Datei Camera.apk im Ordner System/App löschen. Ist dann auch deinstalliert. Neu starten und camera.apk installieren. Nochmal neu starten.
Holzi001 schrieb:@Interceptor
Also ich hatte festgestellt, dass es wesentlich schneller auf Anrufe reagierte als mit 245 MHz!