[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Paule007 schrieb:
Denn wenn ich auf Kontakte drücke, sehe ich ja alle und kann da nur scrollen. Macht bei 350 Einträgen keinen Spaß.
Hier hilft ein Druck auf die Android-Suchen-Taste ;) Übrigens egal ob aus dem Kontakte-Reiter oder der Tastatur.

Hey also ich hab seit längerem den cyanogenmod auf meinem Desire.
Nun hab ich mein phone kurz nem Freund ausgeliehen und nun fehlt unten auf der symbolenzeile (sind eigentlich immer 3 Verknüpfungen drauf) die "Menü-Taste" mit
welcher sich dann alle Apps in einem Fenster geöffnet haben.

Wie bekomme ich diese Verknüpfung wieder hin? Hab so gut wie alles schon ausprobiert und bin am verzweifeln ;)

Hier ein Bild der Taste die ich wiederherstellen möchte (in Rot makiert)

http://imageshack.us/f/214/591e34b51143f292.jpg/
591e34b51143f292.jpg

Mal neu gestartet? Bei mir verabschieden sich auch zweitweise Teile des Launchers. Nach einem Neustart ist dann wieder alles i.O..

Schon des öfteren neugestartet. Glaube mein Kumpel hat das "symbol" ausversehen gelöscht. Jetzt ist da nur ein "Sternchen" für ein freies Feld. Kann dort aber nichts hinzufügen.

werd ich etwa die ROM neu aufspielen müssen? Wär super falls jmd. noch eine Idee hat.

Schon mal versucht einen neuen Launcher drauf zu spielen oder das Theme zu ändern?

Aufs Display drücken und halten dann eine Option auswählen. Oooch. Mann welche war das jetzt noch? Probiert es aus, brauchst aber nichts neu installieren, Ich glaube das wer ganz oben im Auswahlmenü. Habe kein cm7 mehr drauf :lol::lol:
So vergesslich.

Edit: Display gedrückt halten. Im Auswahlmenü auf. Launcheraktionen., öffne, schließe den Drawer. Symbol wird auf Homescreen abgelegt. Dann vom Display auf die Leiste ziehen. Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DosSantos
Homescreen sperren, dann passiert das nicht nochmal.

Darf man fragen, was das dann für nen Sinn hat, dass er es dem Freund leiht, wenn der nichts damit machen kann, weil der Homescreen gesperrt ist? ;)

Hallo,

hab es jetzt schon in verschiedenen Themen versucht auch hier schon, aber mir konnte keiner helfen ich versuche es jetzt nochmal:

Ich habe jetzt die letzten Seiten gelesen und auch hier nichts gefunden. Das selbe Problem hatte ich auch bei cMiui und Android 4. Es handelt sich darum, dass wenn ich von Zuhause weggehe, sprich mein Handy trennt sich vom Wlan verbindet es sich nicht immer mit dem mobilen Internet. Ich habe gelesen, dass es ein Problem bei allen Desires ist. Ich meine aber auch gelsesen zu haben, dass dieses Problem bei dem neusten offizellen Update von HTC behoben wurde. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu lösen? Ich habe im Internet nichts gefunden.

Ich hoffe dieses mal kann mir jemand helfen.

Du hast O2?

Ja o2 und neustes Radio...
Aber du willst mir jetzt bitte nicht sagen, dass es an o2 liegt oder ?!

max8995 schrieb:
hab es jetzt schon in verschiedenen Themen versucht auch hier schon, aber mir konnte keiner helfen ich versuche es jetzt nochmal:
[…]
Vermutung: Du bist O2 Kunde und länger als 3 Stunden via WLAN verbunden. WIFI Fixer hilft.

• Danke
Reaktionen: max8995
Danke Danke Danke... ich hoffe nur noch, dass das jetzt auch noch funktioniert. Aber trotzdem schonmal vielen dank. Muss ich bei dieser App irgendetwas besonderes beachten?

Gibt es zur 7.1 erst eigentlich irgendwo Pakete mit fixes, oder ist in absehbarer zeit ein Update abzusehen?
Merci

Hallo!

Wenn ich MIUI drauf habe (V2.1.20) - kann ich dann einfach einen Full Wipe machen und CM 7.1 installieren?

Und wie binde ich meine ext3-Partition auf der SD-Karte ein unter CM 7?

Kommt auf Deinen Hboot an. Wenn der stimmt kannst Du das so machen.
Einbinden mit S2E aus dem Market.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste das Standard-HBOOT sein. Dann ist es also kein Problem?

Nein, für cm7 brauchst Du den cm7r2, wenn Du den Stock Hboot hat, kannst Du auch ics drauf machen. Läuft bei mir schon sehr gut und stabil:)