M
Mr. Watson
Stamm-User
- 108
rowi
Hast du die 7.2 schon getestet ?
Hast du die 7.2 schon getestet ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es ist auch noch keine 7.2 sonder nightlies auf dem Weg dorthin. Es gab nur schon einen Version bump auf 7.2 RC0, das war vor der 7.1 (und den Versionen davor) genauso.Mr. Watson schrieb:Hast du die 7.2 schon getestet ?
Habe noch das letzte "offizielle" Nightly von hier: CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolutionrowi schrieb:aktuelle CM7.2RC0 Nightlies gibt es hier: Euroskank CM Kangs - bravo
rowi schrieb:Wer sich CM7|9 selbst erstellen will kann dies nun hiermit selbst machen:
[CMC] Cyanogenmod Compiler [Alpha] [Dec 28 2011] - xda-developers
Momentan nur unter Ubuntu, ich habe es selbst noch nicht getestet.
cannabis schrieb:Hallo allerseits,
ich benötige ein bisschen Hilfe bei dieser Anleitung.
Und zwar bin ich nun bei folgendem Schritt:
"3. Update your radio! New radio from HTC 2.2+ roms is required (Desire Radio Thread)."
Dazu habe ich 2 Fragen:
1. Muss ich zuerst dieses S-OFF mit dem Programm AlphaRev 1.8 machen, bevor ich das radio update?
2. Muss ich das radio nur updaten, wenn ich ein altes HTC Desire habe (da steht ja, dass man ein new radio von HTC 2.2+ roms haben soll...bei mir war standardsgemäß 2.2 drauf, mit dem HWBOOT 0.93 ... muss ich jetzt also Schritt 3 aus der Anleitung befolgen oder gehts auch ohne?
Beim exDialer hilft da NotiGo, das ermöglicht es auch nachinstallierten Dialern die Benachrichtigung zu löschen.NBGT schrieb:Das Problem der Dialer ist weiterhin, dass die verpassten Anrufe nicht gelöscht werden. Das geht nur mit dem System Dialer.