Q
questionesse
Stamm-User
- 56
Wann ist denn mit Updates zu rechnen? Und werden diese einfach aus dem System heraus zu installieren sein?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bondar schrieb:Bei mir kloppt es ständig die Settings weg. Facebook Passwort weg, meine SwiftKey Tastatur wieder auf Android gestellt.
Warum?
Bondar schrieb:Bei mir kloppt es ständig die Settings weg. Facebook Passwort weg, meine SwiftKey Tastatur wieder auf Android gestellt.
Warum?
Soweit ich weiss nicht, hab es aber nie ausprobiert.Tidus2007 schrieb:geht bei der cyanogenmod und dem HTC Desire Video in 720p?
2.3.7Tidus2007 schrieb:und noch ne kleien Frage:
Welche Android Version ist in der aktuellen Cyanogenmod drin?
2.3.3 oder sind se schon weiter?
rowi schrieb:und nicht normal.
Habt ihr mal versucht 'Fix Permissions' aus dem Recovery durchlaufen zu lassen?
Die Apps die über die normale App2SD Funktion von Android auf der SD-Karte liegen stehen sowieso erst dann zur Verfügung wenn die Karte gemountet ist. Das ist kein Problem, in dem Moment in dem die App zur Verfügung steht stehen auch die Daten zur Verfügung.questionesse schrieb:Das ist ja schonmal gut zu wissen, dass das nicht die regel ist.
Ich habe etwas die Auslagerung auf SD Karte in Verdacht, dass die SD-Karte vielleicht zu spät zur verfügung steht und daher die apps genutzt werden, die verfügbar sind bei systemstart...
Du bootest ins Recovery Menü, am einfachsten über die Neustartoption beim langen drücken auf den Power-Button, alternativ durch gedrückthalten der Zurück-Taste beim einschalten.questionesse schrieb:Kannst du vielleicht etwas genauer ausführen, was du mit fix permission meinst? wo finde ich diese recovery option?
questionesse schrieb:p.s. noch eine Kleinigkeit - kann man die Mails aus IMAP accounts irgendwie vom Telefonspeicher bekommen außer mit "daten löschen" gleich sämtliche accountdaten mit zu löschen? Brauche gerade zum installieren mal etwas meh platz auf dem internen speicher...
rowi schrieb:Du bootest ins Recovery Menü, am einfachsten über die Neustartoption beim langen drücken auf den Power-Button, alternativ durch gedrückthalten der Zurück-Taste beim einschalten.
Dort dann unter 'advanced' 'Fix Permissions' auswählen.
rowi schrieb:Die Apps die über die normale App2SD Funktion von Android auf der SD-Karte liegen stehen sowieso erst dann zur Verfügung wenn die Karte gemountet ist. Das ist kein Problem, in dem Moment in dem die App zur Verfügung steht stehen auch die Daten zur Verfügung.
Die Apps die mit S2E auf einer zweiten Partition liegen stehen natürlich auch erst dann zur Verfügung, die Daten der Apps liegen aber weiterhin im internen Speicher, sind also schon vorher verfügbar.
Problematisch ist es eher wenn Du mit S2E auch die Daten auf die ext-Partition der SD-Karte ausgelagert hast, denn das betrifft die Daten aller Apps, auch der Systemapps. Daher haben diese bis die Partition gemountet ist keine Daten. Daher kann man in der Standardeinstellung die Daten auch nicht verschieben.
Jonny54 schrieb:eine frage... wird jetzt 7.2 offiziell als stable veröffentlich oder muss man da auf die dailys zurückgreifen? und was ist mit den dailys, die schon ein tick weiter sind? ist das dann schon richtung ics? ich bin da grad etwas überfordert xP