Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
SMSDroid
EDIT: Bevor wir jetzt hier eine Liste machen, sollten wir das lieber verlagern, oder?
EDIT: Bevor wir jetzt hier eine Liste machen, sollten wir das lieber verlagern, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thopi schrieb:
@Helix: Blau funktioniert, aber nur, wenn du es in der betreffenden App auch einstellen kannst.
Das kann der Standarddialer von Android nicht, aber praktisch jeder Alternative aus dem Market. Ich benutze Dialer One.Bondar schrieb:1.Besteht nicht mehr die Möglichkeit beim Tippen von 3 zahlen die "Leute" nach Namen zu filtern? Im Anruffenster? Geht das nur bei Sense?
Was in der Leiste zur Verfügung steht kannst Du anpassen: CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Benachr.-Energiesteuerung -> SchaltflächenBondar schrieb:2. Brauch ich ein Widget um das Internet per Hand zu deaktivieren? In der oberen Leiste gibts ja nur WLAN und BT
mkl schrieb:Kann euch die App exDialer empfehlen. Läuft meiner Meinung nach viel besser als DialerOne
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Stimmt, sieht besser aus. Mal ein paar Tage testenmkl schrieb:Kann euch die App exDialer empfehlen. Läuft meiner Meinung nach viel besser als DialerOne