Against-Apple
Erfahrenes Mitglied
- 42
Für S2E, gibt es die Möglichkeit die SD Karte nachträglich zu partitionieren? Ohne kompletten Verlust der Daten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- hast du die SD-Karte partitioniert so dass Du auch eine ext3 Partition auf ihr hast?Melony schrieb:Guten Abend zusammen, ich habe eben das Handy meiner Freundin gerootet. Habe S-off. Dann CM7.1 geflasht + CM7 Legacy App2SD Addon Script. Apps von der SD Karte kann ich installieren, dann wollte ich Googlemaps aus dem Markt installieren, und das Handy schreibt das nicht genügend Speicherplatzt vorhanden sei. In de Anwendungseinstellungen habe ich bei Apps verschieben den Haken gesetzt. Wenn ich dagegen S2e aus dem markt installiere geht das komischerweise.
losamigos schrieb:enthalten sind.goo-inside.me - gapps downloads auf dieser seite habe ich die addons geladen und da ich nicht weiss welcher von den der market und die gmail ist habe ich von oben angefangen. Nachdem ersten flashen des ersten addons bootet das handy nicht mehr
Schnello schrieb:Autsch. Du hättest einfach nur diese Datei laden müssen.
http://goo-inside.me/gapps/gapps-gb-20110828-signed.zip
Oben in der Tab. bei CM7.
Welche Datei hast du denn nun genau geflasht?