Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Hast du einfach mal den Inhalt des Cache-Verzeichnisses über das Recovery (mit adb shell rm -rf /cache/* - vorher evtl. noch mounten) gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es gerade mal ausprobiert, das klappt bei mir einwandfrei.NBGT schrieb:Sagt mal, kann es sein, dass man unter CM 7.1 keine statische IP verwenden kann? Wenn ich statische IP aktiviere, versucht das Desire permanent, eine IP abzurufen und bezieht diese auch, wenn im Router DHCP aktiviert ist. Die fest eingegebene ingoriert es völlig. Wenn ich DHCP im Router deaktiviere, bekommt das Desire gar keine IP sondern sucht sich dumm und dämlich.
rowi schrieb:Ich habe es gerade mal ausprobiert, das klappt bei mir einwandfrei.
Es verwendet die statische IP, auch wenn der DHCPd im Netz noch aktiv ist. Auch nach deaktivieren und wieder aktvieren des WLAN wird die statische verwendet.
Reboot habe ich nicht getestet.
sandrodadon schrieb:Wie gut läuft bei euch CM7.1 ?
Würdet ihr es als "das flüssigste Android" fürs Desire beschreiben?
Ein Market Problem hatte ich auch und musste auf 2.3 downgraden um ÜBERHAUPT etwas laden zu können.
Wie gut läuft CM7.1 ?
sandrodadon schrieb:Wie habt ihr das Market Problem in den griff bekommen? Auch ein downgrade?
Wenn ja: Kann ich die 2.3.6 apk direkt in die flashable zip einbinden?