Thopi
Stamm-User
- 75
Manche sagen ja, manche nein, kommt wohl auf die Nutzung an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melony schrieb:Ich habe noch ein Problem: Wenn ich per ROM Manager ein Rom flashen will startet das Handy ins ClockworkMod Recovery und macht nichts mehr. Unter steht:
/tmp/recovery.log was copied to /sdcard/clockworkmod/recovery.log
und dann geht es nicht weiter!?
Ist da eine Datei verschoben?
Thopi schrieb:Du kannst Deinen Akku auch mal calibrieren.
Market, Battery calibration
Das geht wenn Du S-Off bist.Fletch schrieb:Will jetzt nicht den ganzen Thread durchforsten.
Ich habe gestern ein Defi auf CM7 gemodded, und da war dann auch gleich das Splash in CM Optik. Also ein Motorla Logo mit CyanogenMod aufgehübscht. Jetzt kam mir doch gleich der Gedanke, obs auch sowas für mein Desire oder allgemein ein HTC CyanogenMod Splash gibt?!
datandroid schrieb:Hab die CM7 geflasht und bin bisher auch ziemlich zufrieden. Das einzige was ich vermisse ist die Prozentanzeige der Batterie als Kreis. Weißt jemand wo ich die für CM7.1 herbekommen kann?
Und noch was: Kann ich die Font von der Uhr des Lockscreens irgendwie ändern? Das wären eigentlich die beiden einzigen Punkte die mich wirklich stören :-D
T-Rex schrieb:Wie ist es möglich diese music control in die statusleiste zu bekommen? oder ist das bei cm schon dabei und ich habs immer übersehen?