[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi wollt jetzt nicht neuen thread aufmachen aber kann mir einer helfen hab von cm7.0.3 auf cm7.1 geupdatet ( dalvik cache blos geflasht ,daten,.. nicht )

hat auch geklappt blos wenn das telefon starte kommt nach einiger zeit "Android phone wurde aus unbekannten gründen geschlossen" dann komm ich zum pin eingabe bildschirm zurück

habs dann mit neuen Radio versucht XXXX.23 vorher glob xxxxxx.17 aber hat nicht geholfen hab dann zurück zum cm7.0.3 geflasht hier stürzt aber meine statusbar immer ab und ein paar apps werden nicht geladen bitte um hlfe

vll ist meine SD karte kaputt ?

danke für die Hilfe im vorraus

HTC Desire CM7.0.3 /CM7.1
S-off Hboot 0.93 normaler kernel
gapps schon drauf

War bei mir auch schon, hab dann alles nochmal neu gemacht. SD sehr wahrscheinlich nicht defekt.
Hat Du Dalvik gewiped?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir stürtzt CM7 immer nach einem Telefonat ab. Meine Radioversion ist 32.56.00.32U_5.17.05.23. Hat jemand einen Tip?
P.S. das Gleiche ist auch mit MIUI passiert aber nie mit den Originalroms von HTC...

jup dalvik geflasht
daten und cache nicht hatte kein bock die mit titanium backup mein angry birds daten,.. wiederherstellen

@Stuggi, am Radio liegt das bestimmt nicht. Geht WLAN usw.?
@ Juppe, war vielleicht ein wenig zu groß der Sprung von 7.0.3 zur 7.1.0 Stable? ;)

Bei mir steht nach dem Neustart seit einer ganzen Weile das HTC Logo. Ist das normal, dass es sehr lange dauern kann? Habe ein Dalvik Wipe gemacht, 7.1 installiert und direkt hinterher die google apps. Dann Neustart. Und dort sehe ich seit längerer Zeit nur das HTC Logo.

Thopi schrieb:
@ Juppe, war vielleicht ein wenig zu groß der Sprung von 7.0.3 zur 7.1.0 Stable? ;)

also doch cache und daten wipen dann flashen und wie meinst jetzte ?

Nach einem Dalvikwipe kann es schon 5-10 Minuten dauern, bis das Handy hochgefahren ist. Nur Geduld:)

@Juppe
Ich würde alles neu machen.Komplett Wipe und
neu aufsetzten. Könntest auch versuchen ein Backup von der 7.0.3 aufzuspielen, dann die 7.1.0RC1 und dann die 7.1.0 Stable, aber in der Zeit hat Du auch alles neu gemacht. Wie beim Rechner, ab und zu mal neu gemacht.....

• Danke
Reaktionen: Juppe
Hmm, und das steht dann beim HTC Logo und nicht beim Cyanogenmod Logo? Es steht nämlich immer noch. Seit geschätzten 25 Minuten.

Mmh, was hast Du neu geflasht?

@thoppi werd das mal versuchen wird ne Lange Nacht :/

@Thopi, bis auf diese Abstürze alles in Ordnung. Nach einem Absturz hillf nur akku raus...

Thopi schrieb:
Mmh, was hast Du neu geflasht?

Meinst du mich? CM7.1 und die google app zip. Beides hintereinander, ohne Neustart zwischendurch. Vorher nur ein Dalvik Cache Wipe.

Dauert bei mir ca. 'ne Stunde. Rom laden, Gapps laden, Fullwipe, flashen, Apps drauf.gut vielleicht max.2Std.:cool2:

@NBGT
Mmh komisch, von der 7.1.0 RC1? SELTSAM. Md5 Summe hat gestimmt?

Md5 Summe? Was ist das?

stuggi schrieb:
Nach einem Absturz hillf nur akku raus...
Alternativ ohne Hardwarebastelei: Leiser & den Trackpoint gedrückt halten während man den Ein/Ausschalter drückt…

@Stuggi
Komisch, hattest Du Fullwipe und Dalvikwipe gemacht?
Bist hier übrigens im Desire Eckchen;)
Ist das bei jedem Telefonat?

Guten Abend Zusammen, ich habe gestern nach einem Fullwipe die CMC 7.1 geflasht. Habe angefangen die Apps mit TB wiederherzustellen aber der hat die alle auf den internen Speicher installiert. Habe eine ext3 Partition.
Muss ich ein Script flashen oder A2sd irgendwie aktivieren?