Thopi
Stamm-User
- 75
Ich hatte heute das gleich Problem. Ich habe dann zwei Apps aus dem online Market geladen, vorher unter Anwendungen die Daten gelöscht. Dann ging es wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cmajetic schrieb:ein paar fragen, bin wieder neu bei cm7,
- welchen akkusparenden kernel würdet ihr empfehlen? (manu ist gut so viel ich weiß, aber welcher? und gehen die auf dem neuen cm7.1?
- wie installiere ich am pc gedownloadete themes? einfach die .apk auf sd und öffnen?
- gibt es sowas wie extended settings bei miui wo ich die uhr in die mitte bekomme in der statusleiste?
- wie bekomme ich die statusbar transparent? oder geht das bei der aktuellen version noch nicht?
Thopi schrieb:Die Blasen gab es mit Sicherheit schon bei der letzten Nightly vor der Stable
Die Blasen funktionierten seit ich sie das erste mal ausprobiert hatte, das war kurz nachdem es sie überhaupt gab.asme schrieb:ich benutze derzeit die nightly 225 und bin erfreut das es endlich die blasen funktion zum entsperren! und ich hoffe das es bald die möglichkeit gibt mehrere apps als short cut hinterlegen... bin wirklich begeistert von der neuen version, nur glaub ich das die 225 version ein bisschen am akku saugt deswegen kommt heute eine neue drauf
rowi schrieb:Die Blasen funktionierten seit ich sie das erste mal ausprobiert hatte, das war kurz nachdem es sie überhaupt gab.
Mehrere Apps konnte man auch schon vorher hinterlegen, einfach mehrmals auf "Verknüpfte Anwendung" gehen, dann erscheint ein Pop-Up das die bereits eingerichteten Anwendungen zeigt und dort kann man auch neue hinzufügen...
Die Frage ist: Was muss ich ändern?
Mein System:
-Ich habe CM7 HBoot und eine 1GB ext4. (Ich glaube CM7, NICHT CM7 r2)
-Ich habe Radio 32.56.00.32U_5.17.05.23 (latest)
Kann ich das alles so lassen, einfach wipen und CM7.1 flashen?
Brauche ich überhaupt eine ext4 für Cyanogen?
Gruß und danke !
Sandro
LorenzoVonMatterhorn schrieb:Nur, dass der LBE Privacy Guard nicht funktioniert gefällt mir nicht so recht.