Q
questionesse
Stamm-User
- 56
hat sich erledigt...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nutze LauncherPro Plus.Thopi schrieb:Kommt drauf an, welchen Launcher Du nutzt , in den Einstellungen gibt es meistens eine Option: auf überlappende Verknüpfungen prüfen.
Beim Go Launcher Ex z.B. Fehlerprüfung
du kannst natürlich erstmal auf Stock bleiben.LorenzoVonMatterhorn schrieb:kurz noch zum Verständnis, bevor ich mal die ROM ausprobiere:
muss ich mein HBoot bearbeiten oder kann ich aufm Stock bleiben?
LorenzoVonMatterhorn schrieb:kurz noch zum Verständnis, bevor ich mal die ROM ausprobiere:
LorenzoVonMatterhorn schrieb:kurz noch zum Verständnis, bevor ich mal die ROM ausprobiere:
So ganz richtig ist das nicht. Ursprünglich gab es einen für CyanogenMod 7 optimierten Bootloader von AlphaRev (mit der Bezeichnung CM7). Da das ROM schlanker ist als die Stock-ROMs von HTC konnte so mehr Platz für Apps und Daten (ohne auf A2SD+ oder ähnliche Mechanismen auszuweichen) geschaffen werden. Andere ROMs sind mit auf diesen Zug aufgesprungen und bieten eben auch oft Varianten für den CM7-HBOOT an.elknipso schrieb:Es gibt von anderen ROMs spezielle Versionen die irritierender Weise auch die Abkürzung "CM" tragen bei denen das erforderlich ist. Diese haben aber absolut nichts mit dem CyanogenMod zu tun.
Thyrion schrieb:Nö, CM 7.1 hat doch da eine eigene Möglichkeit den Apps die Rechte zu "klauen".
Du kannst einfach in der normalen Ansicht bei "Anwendungen verwalten", das entsprechende Recht anklicken. Wenn es deaktiviert ist, wird der Text durchgestrichen.
EDIT: Siehe hier.
Ich habe den gleichen Fehler. Ich habe es 3-4 mal installiert. Jedes Mal dieser Fehler. Ich habe auch Market auf 3.1.5 upgedatet, kein Erfolg. Auch die Installation mit ROM Manager brachte keinen Erfolg...AlexDE schrieb:Kann kein App aus dem Market runterladen.. immer wiedergleiche Fehlermeldung : zb: Google Maps konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden.. Wo ist der Fehler?