N
NBGT
Dauer-User
- 181
Die Ursache für die nächtlichen Abstürze sind vermutlich gefunden. Er sagt, sein Ladegerät summt sehr laut. Ich schätze, da liegt das Problem. Er hat jetzt ein neues bestellt und testet dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ne,harakiri187 schrieb:wollte mir gerade das nighty 216 flashen. Jetzt kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung "Installation aborted (Status 7).
Kennt das Problem jemand?
keine Ahnung.harakiri187 schrieb:Danke für deine Antwort!
Ich habe jetzt 2 mal das 216 nightly und einmal das 215 nightly versucht zu flashen.
Beides ohne Erfolg.
Das 183 er ging ohne Probleme.
Kann es trotzdem was mit dem CWM zu tun haben?
dann war das doch richtig:harakiri187 schrieb:Ich habe den Fehler gefunden. Das Nightly war wohl nicht fürs Desire!
Steht sicher schon dein Dutzend Mal hier im Thread: https://cm-nightlies.appspot.com/?device=bravoMr. Watson schrieb:Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Änderungen in den Nightlys gemacht werden ?
Ehrlich gesagt hab ich keine so wirkliche Idee was Du erreichen willst.Thopi schrieb:Wo stellt man eigentlich bei 7.1.0Rc1 für adb Usb nur laden ein?
Dazu muss das USB-Debugging aktiviert sein. Das ist da wo es immer war und ist: in den Einstellungen unter Anwendungen/Entwicklung.Thopi schrieb:Ich wollte ein Backup auslesen
adb shell ls -a
Thopi schrieb:Dann geht es Dir wie mir. Ich denke mal bei Cm7 ist das Laden automatisch an, weil Medienspeicher ja extra eingeschaltet wird. Ist aber auch nicht weiter wild, war nur aus Interesse, weil dass Auslesen nicht so geklappt hat wie ich wollte. Wollte jemandem zwecks Fehlerbehebung 'ne log-Datei auslesen.