Thopi
Stamm-User
- 75
Welches Hboot hat er drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das muss nicht sein, CM7 läuft auch mit der Stock-HbootThopi schrieb:Dann hat er wahrscheinlich noch das Stock-Hboot.
Da stimmt die Aufteilung der Partitionen nicht. Müsste dann das Hboot geändert werden..
hier könnte der Hund begraben sein.Thopi schrieb:Edit: ist eine externe Partition auf der Sd-card vorhanden?
S2e kann man auch installieren und alles auf die Sd-card verschieben.
Bei Einstellungen Cyanogenmod, Anwendungen auf Intern installieren einstellen.
Schinge ist wohl gerade woanders aktivThopi schrieb:@Schinge
Ok, wenn aber keine externe auf der Sd da ist, wird der Speicher schon schnell knapp, mit dem Stock Hboot, oder liege ich da falsch?
Direkt in der Recovery.domy1985 schrieb:Also auf intern und dann eine ext Partition erstellen... womit?
blur schrieb:@NTBG
Du bist O2 Kunde?
Das ist schnurz, es geht um das O2-Netz. Wenn Du länger als 3 Std. im WLAN bist, brauchst Du den Flugzeugmodus.NBGT schrieb:Nein, nicht direkt. Ich bin bei Maxxim, aber im O2 Netz. Vor dem Root hatte ich damit keine Probleme.
blur schrieb:Das ist schnurz, es geht um das O2-Netz. Wenn Du länger als 3 Std. im WLAN bist, brauchst Du den Flugzeugmodus.
Das betrifft scheinbar alle ASOP-Roms.
Mit dem Stock-Rom von Thyrion gibt es das Problem nicht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...5-1-stockrom-root-a2sd-a-la-cargo.129995.html
Für die ASOP-Roms gibt es ne App im Market, Wifi-Fixer
ChHawk schrieb:Hallo zusammen
ich habe ein Problem mit CM 7.
Wenn ich neue Widgets aus dem Market lade funktioniert das zwar, aber wenn ich diese auf den Home Screen platzieren will, erscheint diese nicht zur Auswahl.
Muss ich evtl. CM neu flashen oder habt ihr das Problem auch?
Danke und Gruess
ChHawk