M
Mr. Watson
Stamm-User
- 108
Du musst den Cache auf die externen. Partition verschieben.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oxtailsoup schrieb:Hey...
ich hab CM7 drauf und das S2E Apps auf ext und so... Ich denk das geht automatisch? Also die Apps werden vom Telefonspeicher auf die EXT Partition der SD Karte geschoben, oder?
Weil irgendwie klappt das hier nicht so richtig. Ich hab auf der 2GB Ext immernoch 1420MB frei aber das Handy bringt die Meldung: "Datenspeicher voll, nur noch 14MB frei"
Was soll ich machen?
Oxtailsoup schrieb:Was soll ich machen?
Nein, Synchronisierung klappt sehr zuverlässig bei mir.laborskript schrieb:Ist das ein bekanntes Problem beim CM7.0.3 stable?
Oxtailsoup schrieb:also ich hatte bereits alle Haken drin bei S2E und die Apps, Cache und Co. sind auch anscheinend alle auf der EXT-Partition.
Es liegt wirklich an den "Application Data" die sind ja normalerweise nicht aktiviertbar (nur im erweiterten Modus) und nehmen auf dem internen Speicher 116MB ein.
Kann ich die jetzt auch auf EXT schieben, weil rowi meinte man sollte das eigentlich nicht machen? Was gibs sonst für möglichkeiten?
Ich hab CM7.1.0 Rc1 Build grj22blur schrieb:Welche hboot hast Du im Einsatz?
das war nicht die Frage ^^Oxtailsoup schrieb:Ich hab CM7.1.0 Rc1 Build grj22
goo-inside.me - gapps downloadszoran82 schrieb:habe eine blöde frage welche gapps muss ich installieren um market,google konto,google mail auf mein htc desire mit cm_bravo_full-183.zip nightly zu bekommen.
blur schrieb:das war nicht die Frage ^^
Vermutlich hattest Du mit dieser Seite
AlphaRev 1.8
noch keinen Kontakt und hast die Stock-hboot auf dem Phone.
Eine andere hboot partitioniert Dein Gerät anders und kann so noch mehr Platz für Apps schaffen.
@dean80
wenn die Widgets wech sind, könnten sie auf die SD-Karte verschoben worden sein.
Im Menü CyanogenMod sollte unter Installationsort unbedingt "Intern" stehen,
wenn Du S2E einsetzt und bitte nix manuell auf SD-Karte verschieben.
blur schrieb:das war nicht die Frage ^^
Vermutlich hattest Du mit dieser Seite
AlphaRev 1.8
noch keinen Kontakt und hast die Stock-hboot auf dem Phone.
Eine andere hboot partitioniert Dein Gerät anders und kann so noch mehr Platz für Apps schaffen.
das ist ein USB-Brick.Oxtailsoup schrieb:"E: Can't mount /dev/block/mmcblk0p1 (or /dev/block/mmcblk0)
(No such file or directory)"