[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lange auf eine freie Fläche im Homescreen drücken .. Launcher-Aktion auswählen und da findest den Drawer wieder - Diesen dann in die Liste unten schieben - Fertig :)

• Danke
Reaktionen: Beppo Boppel
Ich danke dir.

ich war schon recht nahe dran, hatte nur die Launcher-Aktion "Öffne/schließe den Drawer nicht damit in Verbindung gebracht.
Warum auch immer.
Vielleicht sollte ich mal meine Pillen wechseln.

Gruss G.

Ja o2

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Danke ich werde berichten

eelay schrieb:

nun ich hab manchmal noch ein paar Fälle, aber ich glaube das tritt nicht beim Wechseln von WLAN auf Mobilfunk auf, aber da muss ich mal genauer aufpassen.

Auf jeden Fall kann ich die App nur empfehlen :)

Auf welche interwalle stellt ihr das porg ein 60min steht bei mir

Hab mir eben mal nach der 7.03 zum ersten Mal ne Nightlie installiert, 147,...
irgendwie vermisse ich die Akku Prozentanzeige,.....kann man das wieder hinkriegen ?

Hallo,

nachdem ich nun seit einiger Zeit das Cyanogenmod in aktuelllster Version benutzte, habe ich seit heute ein Problem: Sobald ich über den normalen Android-Market ein Programm aktualisieren möchte, wird das Programm heruntergeladen und anschließen NICHT installiert, sondern das System startet neu. Dabei bootet aber nicht das gesamte Handy neu, sondern nur das Cyanogenmod. (Es kommt sofort der blaue Ladekreis)

Was kann ich dagegen tun?

Danke für die Hilfe,
gerschi

Habe das Problem das meine SMS die ankommen, nicht auf dem SMS Logo
auf der Hauptseite keine Zahl anzeigen, oder die LED blinkt das ich neue sms bekommen habe.

Habe einfach Cyanogenmod drauf, ohne die Radio zu installieren, kann das daher sein ?

Muss ich denn eine Radio Version installieren, weil es bei mir auch so läuft.
Hatte vorher Froyo.

Grüße

Hallo,

Und gleich noch eine Frage hinterher.

Kann es sein, dass diese Mod weniger Widgets zu lässt?

Ich kann z.b. kein more Icons als Widget verwenden. Oder auch kein Tweetdeck Widget. Einige andere funzen leider auch nicht.

Gibts da eine Lösung?

Danke Thorsten

@gerschi
da bleibt eigentlich nur das Rom neu zu flashen
@ozguer
neues Radio ist bestimmt nicht schlecht, wenn Du von Froyo kommst,
auch wenn Dein SMS-Problem damit vielleicht nicht gelöst wird

Lautrer75 schrieb:
Kann es sein, dass diese Mod weniger Widgets zu lässt?

Ich kann z.b. kein more Icons als Widget verwenden. Oder auch kein Tweetdeck Widget. Einige andere funzen leider auch nicht.
Die Programme dürfen nicht auf der SD-Karte installiert sein, von dort funktionieren die Widgets nicht. Das ist eine Android beschränkung, hat nichts mit CM zu tun.
Ausnahme: wenn Du die Karte unterteilt hast mit ext3 Partition funktionieren auch die Widgets. Der Speicherort ist dann aber auch 'intern'.

Achso, vielen Dank für den Hinweis.

Habe mich schon echt gewundert.

Vielen Dank!!

hey leute,
sagt mal was kann das für einen Grund haben, wenn sich die Schriftgröße ständig wieder auf "Normal" umstellt?
woran kann das liegen?

Weiß jemand zufällig woran es liegen kann, wenn ich Browser nichts mehr herunterladen kann? Wenn ich Bilder speicher funktioniert es! Wenn ich aber z.b. eine Zip oder Pdf ziehen will kommt immer ein Fehler... Das Problem hatte ich bei der Stable Version nicht aber ggf. liegts auch daran, dass ich ab und an ne andere Rom getestet hab... Jemand spontan ne Idee sonst würd ichs einfach mal neu drauf bügeln.

Gruß mkl