frajo
Dauer-User
- 143
MöCkY;1751926 schrieb:Die Nightly von heute ist Sau schnell.
Scheint wohl ein neuer Kernel drin zu sein, da kann man doch überlegen kein Nexsus S zu kaufen.
Das finde ich jetzt aber sehr verwegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MöCkY;1751926 schrieb:Die Nightly von heute ist Sau schnell.
Scheint wohl ein neuer Kernel drin zu sein, da kann man doch überlegen kein Nexsus S zu kaufen.
vermutlich ja,denn du wechselst von Android 2.3.3 nach 2.3.4skokarl schrieb:ich hab seid wochen die 7.03 drauf ...
kann ich jetzt mal ne nightlie drüber flashen, oder geht das schief ?
So, gerade mal von Nightly 127 auf Nightly 143 upgedated. Ohne jeden Wipe, einfach drüber. Hab ich bisher noch nie gemacht, mal schauen wie es funzt.blur schrieb:mir persönlich wäre der Sprung zu groß, um ohne wipe weiter zu machen.
Vielleicht hilft ja schon Dalvik-Wipe.
cmajetic schrieb:hey das scheiss rom regt mich schon so auf...
rowi schrieb:
Unter Einstellungen -> Töne kannst du die generellen Standardeinstellungen fürs Klingeln und die Vibration festlegen.cmajetic schrieb:hey wie kann ich die modi laut, vibration und lautlos konfigurieren?
Wie gesagt mit ManU 2.0 Kernel, der lässt sich etwas höher takten (1198MHz). Praktisch merkt man davon aber nicht wirklich etwas, daher halte ich nicht viel von Benchmarks, ich prüfe nur ab und zu ob es eine große Abweichung gibt.Shapookya schrieb:Jetzt hast du mir den Mund so wässrig gemacht, dass ich von meinem RC1 doch aufs neueste nightly gegangen bin
blur schrieb:vermutlich ja,denn du wechselst von Android 2.3.3 nach 2.3.4