curfew65
Stamm-User
- 166
- Themenstarter
blackmail schrieb:Was n bei v0.4 neu?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
neuer kernel (von SNQ der leedroid kernel) neue icons und leicht getweaked.
sollte noch besser laufen als vorher
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackmail schrieb:Was n bei v0.4 neu?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Bero2000 schrieb:sind die schon irgendwo hoch geladen?
im ersten Post steht noch 03. , was ist anders an der vierer? außer der kernel?
vergiß es, ich habe die zurueck Taste benutzt, da stand dann natuerlich noch 03., passt alles!
LG
Bero2000 schrieb:noch besser geht nicht! bei mir laeuft die dreier wie warmes oel!
dann habe ich den neuen leedroid kernel geflasht und alles geht ab wie Schmitz Katze.
Curfews welche Gingerbread Rom`s hast Du schon getestet? und welche waren brauchbar?
Bero2000 schrieb:wofuer steht den Curfews? Curt Felix Westermann???
Bero2000 schrieb:weise Entscheidung, man muß nicht alles immer und zu erst haben.
jo sollte klappen.Bero2000 schrieb:hat alles sauber geklappt, habe ohne wipe geflasht, sollte doch gehen so oder?
Bero2000 schrieb:was ist der Automodus?
Bero2000 schrieb:dann habe ich wohl etwas geloescht was haette drinnen bleiben sollen!
bei mir steht nur Automodus aktiviert, zum beenden hier druecken, keine Funktion.
ich loesche ja anfangs immer den Facebook, Twitter, usw Kram raus, da habe ich wohl das haupt App fuer diese Funktion auch geloescht?
Bero2000 schrieb:das wuerdest Du machen waere sehr nett von Dir!
Bero2000 schrieb:ich habe heute adobe flash player 10.2 installiert und hatte danach im Internet mehrere Abstuerze.
Ich suche mal nach 10.1 und hoffe, das es damit keine Probleme gibt.