blackmail
Dauer-User
- 72
oh,sorry.danke. guck selten auf seite 1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackmail schrieb:oh,sorry.danke. guck selten auf seite 1.
Bero2000 schrieb:bin gespannt! an schlaf ist dann wohl heute nicht zu denken!?
Bero2000 schrieb:ich hoffe nichts schlimmes, das wohl der Familie sollte immer vor allem gehen!!!
wenns auch manchmal schwer faellt
wäre genauso schlimm für sohnemann^^Bero2000 schrieb:vielleicht ist er auch gegen die Einstreu allergisch Stroh/Heu/ oder Spaehne ?
ReethC schrieb:Wie kann ich Facebook und flash updaten, weil das ist Ja fest I'm rom drin?
Danke
Bero2000 schrieb:Tach auch,
danke fuer`s hochladen der Gingerbread.
Kamera und Camcorder gehen jetzt, das ich schon mal gut!
in Deiner A2SD+0.3 Version ist irgendwo noch der Wurm drinn, habe heute zwei mal das Phaenomen, das ich das Phone in den Standby mod geschickt habe und es nachher nicht wieder aufweckbar war.
kein Lebendszeichen! erst nach Akku raus und wieder rein ließ es sich rebooten.
(was sagt der Arzt?)
glaube es liegt wirklich am kernel, wie gesagt hab den snq jetzt schon eine weile laufen und hab keine reboots oder abstürtze oder sonstiges erfahren bisherBero2000 schrieb:Da hatten wir die gleiche Idee, nach dem zweiten aus habe ich mir auch den leedroid geflasht!
Bis jetzt laeufts!
ja glaube auch, werd erstmal die finger davon lassen und mir noch n bissl die anderen posts dazu auf der xda seite anschauen, die jungs dort sind um einiges besser und werd mir dann das ein oder andere dort abschauen müssenBero2000 schrieb:Gingerbread ist viel Arbeit was?
Reimemonster schrieb:ich würde die rom auch gerne flashen, aber leider bricht er egal mit welchem browser den download bei share-online immer ab
kannst du das vllt. bei nem anderen anbieter hochladen?wär cool