[ROM]Curfews FroYo Black&Blue A2SD+/DATA++v0.4(Stabil,Super schnell und Super smooth)

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe heute ein neues icon pack zusammen gestellt und dabei noch ein paar andere änderungen gemacht. wobei ich die busybox auf versin 1.81.1 geändert habe. ich werde morgen höchst warscheinlich auch einen anderen kernel mit rein nehmen.
der fehler mit dem neustart müsste inzwischen gefixt sein, also in der v0.3 dann.
ich werd morgen v0.3 hochladen, wird aber bestimmt erst am abend werden, hab noch n bissl um die ohren.

mfg

was gibts wichtigeres als Smartphone Software???:D

Hobby geht vor, da muß ne Frau schon verstaendniß fuer haben.:lol:

bin gespannt auf Morgen Abend!

Bero2000 schrieb:
was gibts wichtigeres als Smartphone Software???:D

Hobby geht vor, da muß ne Frau schon verstaendniß fuer haben.:lol:

bin gespannt auf Morgen Abend!

oha, zum glück ist die gute nicht auch hier im forum am mitlesen sonst würdest jetzt richtig aufn decken bekommen :biggrin:
sie meckert ja so schon genug wegen unserer DesI :D
bestimmt eifersucht :p

gute Nacht bis Morgen!

Bero

hatte heut n komischen bug:

hab früh bissl über wlan nachrichten gelesen. ging so ne halbe stunde. der akku sank unter 40%. als ich dann mit der home-taste zurück zum startbildschirm wollte musste der screen neugeladen werden. ungefähr so wie nach der ersteinrichtung... dachte mir es liegt vllt am niedrigen akkustand. habs handy dann voll aufgeladen.aber das ganze is mir dann noch 4x passiert,wenn ich zurück zum startbildschirm wollte, z.b. nachm schreiben einer sms. nachm nem reboot war wieder alles ok.

komisch...

Meister noch bei der Arbeit? was macht die neue Version, klappt alles?

versionen v0.3 grade fertig hochgeladen, hoffe habe den reboot fehler sowie Bero`s komischen Icon bug wegbekommen.
viel spaß damit :)

mfg
curf

geladen, geflasht, laeuft!

hat alles gut geklappt, w-lan---data Anzeige kommt jetzt nicht mehr beides, sehr gut setzen:thumbsup:

Testphase laeuft! Danke

Bero2000 schrieb:
geladen, geflasht, laeuft!
hat alles gut geklappt, w-lan---data Anzeige kommt jetzt nicht mehr beides, sehr gut setzen:thumbsup:

Testphase laeuft! Danke

habe v0.3 nochmal neu hochgeladen,
mir ist leider ein kleiner Fehler bei Hintergründen von einigen Fenstern unterlaufen. Jetzt sind alle Fenster Hintergründe wieder einheitlich !

nur den dalvik-cache im recovery löschen und einfach die neue v0.3 über das bestehende Rom drüber spielen.

mfg
curf

Hallo,

das mit den Hintergruenden habe ich noch nicht bemerkt.

Die zusaetzliche Anzeige, wenn man w-lan einschaltet, oben links das Symbol fuer das mobile Internet kommt immer dann dazu wenn man Quick System Info auch eingeschaltet hat.

abstuerze oder haker hatte ich heute nicht!

na benutze doch mal die lauter-leise wipe an der seite des desire und schau dir mal das blau im fenster an^^
hab das future blau aus diesen fenstern wieder raus genommen, dass war gemeint mit nicht einheitlich.
genauso wie die slide bar in den menüs, die hab ich wieder in schwarz-grau umgestellt.

p.s.: die nächsten tage bau ich ein gingersense rom, es ist eine test version von htc durchgesickert :) *freufrefreu

mfg
curf

es gibt doch schon ein Gingerbread Rom von Mix ???

der Koch hatt aber bisher etliche Probleme damit, Kamera funzt nicht, hakt und auch sonst nicht gerade Perfekt!

warst ja im RCMIX thread und kennst das Rom.

Du bist ja pingelich, das Blau ist nicht einheitlich..

Zuletzt bearbeitet:
Bero2000 schrieb:
es gibt doch schon ein Gingerbread Rom von Mix ???
der Koch hatt aber bisher etliche Probleme damit, Kamera funzt nicht, hakt und auch sonst nicht gerade Perfekt!
ja ist richtig und mit dem rom heute wird ein funktionierender kernel existieren der dan in sein rom kommt und neue libs gibt es durch das rom heute auch. damit sollte die kamera dann funktionieren ;)

ich erstelle mir grade eine test version :D

Bero2000 schrieb:
wo hast Dus her??? neugier:D
von XDA
Bero2000 schrieb:
Du bist ja pingelich, das Blau ist nicht einheitlich..
natürlich! es soll perfekt sein :)
wir benutzen doch ein sense rom weil es gut aussieht!!! :)
sonst könnte ich mir ja auch n spartanisch aussehendes gingerbread rom draufmachen :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
stelle mich auch gerne als tester zur verfuehgung,

habe ich damals mit einem Koch unter win mobile auch so gemacht,

Deine Roms erinnern mich etwas an seine Roms, auch sehr schoen designt mit viel Liebe zum Detail, Du bist nicht zufaellig Metallarbeiter?

Bero2000 schrieb:
stelle mich auch gerne als tester zur verfuehgung,

habe ich damals mit einem Koch unter win mobile auch so gemacht,

Deine Roms erinnern mich etwas an seine Roms, auch sehr schoen designt mit viel Liebe zum Detail, Du bist nicht zufaellig Metallarbeiter?
:D
nee, außer das ich an autos schraube und schweißen kann hab ich nicht mehr viel mit metall zu tun.

ich lade sie mal hoch dauert aber n bissl, is n shit leitung hier ;)
ist aber noch das rohe rom. ist englisch und völlig nackt das rom, ist schon richtig augen krebs^^

Zuletzt bearbeitet:
curfew,haste zu meinem bug ne lösung?

hab jetzt erstma oxygen 1.0.4. drauf..

blackmail schrieb:
curfew,haste zu meinem bug ne lösung?

hab jetzt erstma oxygen 1.0.4. drauf..

na müsste eigentlich behoben sein, hab ich doch im ersten post erwähnt :)

steht unter bugs, im ersten post drin.
müsstest mal nochmal probieren, diesen fehler hatte ich leider auch noch nicht sodass ich es auf meinem desi probieren konnte.

• Danke
Reaktionen: blackmail
bin gespannt! an schlaf ist dann wohl heute nicht zu denken!?

Bero2000 schrieb:
bin gespannt! an schlaf ist dann wohl heute nicht zu denken!?

all zu lange werd ich heut nicht mehr dran basteln können, muss mit sohnemann morgen früh erstmal zum arzt, aber morgen wird der restliche tag wohl dafür drauf gehen^^