K
Kiddinx
Stamm-User
- 147
je mehr ich weis, weis ich, das ich nicht weis
Oder aber:
"Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
je mehr ich weis, weis ich, das ich nicht weis
Bero2000 schrieb:gibts irgendwo ne gute Erklaerung wie ich das mit ext3 bzw ext4 machen kann?
Bero2000 schrieb:jetzt habe ich eine ext4, hat etwas gedauert! die neue Version bootet nicht, nur splashscreen, die Data++v02 schon?
ich weis nicht mehr was ich machen soll!?
Bero2000 schrieb:der Oxygen ist noch drauf, muß ich den aendern?
Zitat:
Zitat von Bero2000
ich bekomme den Hboot nicht geflasht wie geht das suche schon eine Stunde nach einer Loesung
1. handy per usb an den rechner
2. Bootloader starten im desire und umstellen auf "fastboot" darüber steht dann in roter schrift"FASTBOOT USB"
3. fastboot commander starten
4. "Hboot/spl" anklicken, dann die img (bravo_alphaspl-oxygen.img) datei anwählen.
5. "Flash SPL" anklicken (hboot wird dann geflasht, handy erst dann vom USB trennen wenn es abgeschlossen ist!!!)
6. reboot Bootloader
Ready
blackmail schrieb:kurze info:
hab mir gestern mal den vork kernel für sense draufgehauen: [GPL][Sense-Kernel]vorkKernel-CFS-BFQ-UVOC[07.10] - xda-developers
läuft wunderbar.
akkuverbrauch über nacht: in 9h 3%!
blackmail schrieb:hey curfew,
sag ma, kann man das bei den PCW so einstellen,das diese sofort wieder ausgeblendet werden sobald man ein icon anklickt.
fand die funktion bei redux,villian und miui recht cool!
tobi
blackmail schrieb:und,schon n plan wanns update verfügbar is?!