curfew65
Stamm-User
- 166
- Themenstarter
was für eine recovery hast du drauf?
ClockworkMod oder Amon-Ra recovery?
ClockworkMod oder Amon-Ra recovery?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bero2000 schrieb:version 2.5.1.8
dort steht auch nur ---EXT SIDE--- nichts mit ext2 oder 3
werde mir die neue version suchen!
Bero2000 schrieb:ich suche mir gerade ClockworkMod 3.0.0.5!
schoen bund und was ich bis jetzt sagen kann, schnell
rofl, über diesen spruch würde sich meine frau mal richtig weglachen! ehr das gegenteil^^Bero2000 schrieb:bei diesem Rom kommt der Romantiker in Dir raus, was?
siehe die DATA++ v0.2Bero2000 schrieb:Battery als Prozent Anzeige waere schoen
schau mal in den 2. post von mir, habe dort beschrieben wie man sich die selbst anpassen kann.Bero2000 schrieb:ach ja, ein Energywigget welches man selber "Programmieren" kann, diese schnell Start Leiste fuer Buetooth, MobileData, W-Lan, etc. ...
danke dir, gernBero2000 schrieb:Danke fuer Deine tolle Arbeit, laeuft super!!!
Danke auch fuer Deine bereit gestellten Links..
blackmail schrieb:hey,
habs jetzt auch ma geflasht!! sieht geil aus!!! aba mir fehlt ne batterieprozentanzeige bei der app2sd version
tobi
Danke dir^^Bero2000 schrieb:Hallo,
ich habe die neue Version geladen und es hat alles gut geklappt.
ich bin total begeistert , warum bekommt HTC so etwas nicht hin?
Es gibt Rom Koeche die hauen ein Rom raus und it works!!!
schnell Start Leiste habe ich mir angepasst, auch gut geloest, Akku in Prozent,
ist heute Wunschkonzert?
Danke!!!!!!
Bero2000 schrieb:das IME pack gefaellt mir nicht so besonders, wenn jetzt der Akku auch noch durchhaelt ist es erste Sahne
curfew65 schrieb:Danke dir, freut mich das es gefällt
kannst über UOT-Kitchen einfach ergänzen, oder waren bis heut abend die A2SD+ v0.2 hochgeladen ist.
dort wird dann auch eine neue batterie anzeige mit prozent nummerierung enthalten sein. ein paar apps wollt ich auch noch dazu packen.
mfg
curf
titanium backup, advanced task killer, android-hilfe app, rootexplorerblackmail schrieb:super,cool. was kommt denn noch dazu?
jo so sollte es sein.blackmail schrieb:brauch die version dann ja nur drüberflashen,oder?
die neue anzeige ist blau, sie wird ab 49% orang und ab 14% rot.blackmail schrieb:schade,das man die blaue batterieanzeige nich behalten und einfach die zahl einfügen kann.