curfew65
Stamm-User
- 166
- Themenstarter
omg, ich habs^^ freu dich auf heut abend, es hat mit rosi nix zu tun^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
idealforyou schrieb:Market geht wieder
idealforyou schrieb:Ja jetzt stimmt das zip file ja auch mit System, was vorher nicht war.
Das ist die animierte Flipclock?
idealforyou schrieb:Ja oder soll ich dir die animierte für Froyo hochladen?
Aber auch mit schwarzen Zahlen und weißem Hintergrund. Deine brauche ich wenn die mal wieder weg soll.
Aber es hat geklappt damit Jetzt kann ich da die animierte wieder drübernudeln.
idealforyou schrieb:Folgendes ist zu beachten:
Ob die Installation auch mit Data++ geht kann ich nicht sagen
Vorher ein Nandroid Backup machen.
Die normale Desire Flip Uhr muß vorher auf dem Homescreen über Wigets installiert sein und alle Einstellungen vornehmen. Hat man z.B die Wetteranimation nicht eigestellt kann man diese nicht mehr nachträglich einstellen.
Dann die HDSenseFlipClock flashen über das Recovery, sie ersetzt die andere.
Die Uhr darf nicht mehr vom Homescreen entfernt werden und funktioniert auch nur dort und kann auch nicht durch eine andere erstetzt werden im Uhr Widget.
Nicht im Recovery den Dalvik Cache löschen, dann ist die Uhr weg.
Wenn die Uhr einmal weg ist läßt sie sich nicht einfach wieder installieren bevor die alte wieder drauf ist.
Ansonsten funktioniert die animierte HDClock genauso mit antippen wie die andere auch. Einziger Unterschied, sie blättert halt die Zeit um.
DesireHDFlipSense.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download
Viel Spaß
sahina schrieb:Hallo zusammen,
habe nun auch das ROM auf meinem Desire. Seit 2 Tagen funtz es wunderbar, aber heute will die Wetter App von HTC nich. Wenn ich die App starte kommt direkt, Prozess wurde unerwartet beendet ...."
Kann das jemand bestätigen, oder gar lösen.
Dank im voraus.
idealforyou schrieb:Ich hab da auch schon mit anderen Roms gehabt, das daß Desire einen Neustart machte wenn ich es an mein Autoradio am LineIn angeschlossen hatte. Das Problem liegt aber an der Hardware und ich hatte eine 4pol Klinke dran.
Abhilfe schaffte ein einfaches Stereo Adapterkabel auf 3,5mm Stereo Klinke und dann ist der Spuk vorbei mit dem Neustart
idealforyou schrieb:Bin gerade dabei meine Senation Oberfläche einzurichten