[ROM][Cool3D Sense 3.0][9 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|CM7/r2

• 339 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zuerst habe ich nur das update gemacht, sprich wipe und dann die v3 drauf, da blieb es ständig im ersten bildschirm hängen, also zurück über nandroid backup....gestern abend habe ich dann alles komplett gelöscht, neu formatiert etc. ...

hast du mal einen anderen hboot versucht habe den CM7 r2 und habe das problem nicht

mfg Raabi

Nein ich habe das genommen was auf der Seite war...hatte zuvor Ja die 2a die lief super,keine probs.und gestern dann auf einmal,wie einige comments zuvor geschrieben,hatte ich keine verbindungssymbole mehr.bei der v3 halt generell das prob mit der pc Verbindung,wobei es ers mal nur um den festplattenmodus geht.hab schon überlegt ob ich die falsche Version gezogen habe und das hboot Net passt,aber dann würde die Rom doch gar Net laufen oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast du den Stock hboot? Dann musst du die zip dazu noch flashen!
Wenn nicht, dann reicht es aus, die Rom zu flashen.

Das habe ich alles gemacht, wie auch in den comments zuvor schon gesagt, hatte ja auch die 2a drauf und lief alles super.was mir eingefallen ist, was Vol damit zu hangen könnte, weiß ich aber nicht, ich habe diesmal im Gegensatz zur v2a beim patitonieren der sdcard anschließend noch ext3 to ext4 gemacht

Für cool3d wird ext4 empfohlen.

Läuft 1a. Bin begeistert. Allein wenn ich einen Live-Hintergrund habe, ist die Animation beim switchen der Homescreens nicht ganz flüssig

ja eben, deswegen habe ich auch diesmal ext3 to ext4 durchgeführt, die .zip die es im anhang dafür gibt, brauch ich aber nicht extra flashen oder?
naja, werde es mal weiter beobachten, stört ja soweit die nutzung des handys erst einmal nicht...ansonsten bin ich wie immer sehr zufrieden mit der rom...auch wenn es vom "schönheitsgrad" noch zu topen wäre ;)

öhm...
eine frage: ist da kein google-suche-widget drauf? was man gewohnt ist, möchte man doch beibehalten ;-)

Servus zusammen,

habe schon einige Zeit mitgelesen.

Habe die 2a drauf. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass mir das Handy stehen bleibt. Also entweder beim aufwecken (Powertaste) oder auch beim Aufruf einer Anwendung. Manchmal läuft das Teil den ganzen Tag durch, manchmal zickt es nach ner Stunde. Hilft nur Akku raus!

Habe derzeit die 32.56.00.32U_5.17.05.08 drauf.

Werde nun mal die 32.56.0032U_5.17.05.23 versuchen.

Welche RIL habt ihr dazu geflasht?
Vielleicht liegts daran, denn bei mir ist noch die alte (von Froyo 2.2 Stock drauf).

Was kann sonst ein Problem sein, welches Abstürze hervorruft? Habe S-Off.

Vielen Dank!!

Jetzt hab ich die 23er drauf und das Teil stürzt schon nach der Eingabe der PIN ab. Was mache ich falsch.
Es ist echt zum Verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch oft und lang die gleichen probs nun hab ich mit 4ext auf ext4 umgestellt. Dann mehrfach alles gewiped, einzeln alle schritte und auch mehrfach fullwipe... Seit dem läuft es glatt durch...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

also ich habe ja die sdcard auf ext4 gestellt und danach erst alles aufs handy geflasht, wie rom und hboot....ich hatte ja vorher net die probs mit dem usb. teste die tage mal wie es mit den anderen anschlüßen über usb aussieht ;)
muß ich denn die zip für die 4ext auf der ersten seite auch noch mal flashen oder reicht es das ich es am anfang über recovery gemacht habe?

Hatte das Problem mit dem hängen bleiben auch mal mit einer anderen rom da war es an der sd Karte gelegen habe Sie ersetzt und gut war

legga häschen;2016173 schrieb:
also ich habe ja die sdcard auf ext4 gestellt und danach erst alles aufs handy geflasht, wie rom und hboot....ich hatte ja vorher net die probs mit dem usb. teste die tage mal wie es mit den anderen anschlüßen über usb aussieht ;)
muß ich denn die zip für die 4ext auf der ersten seite auch noch mal flashen oder reicht es das ich es am anfang über recovery gemacht habe?

Muss Mann nicht unbeding und mit 4ext ist ein neues recovery layout gemeint

elementzero23 schrieb:
öhm...
eine frage: ist da kein google-suche-widget drauf? was man gewohnt ist, möchte man doch beibehalten ;-)
Ist einiges komischer Weise nicht dabei musst nur mal im market schauen danach

Kitchen test für Häschen

Anhänge

• UOT-09-24-22-42-1.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 110
UI, danke...sehr nett geschrieben ;)
Noch einmal ein großes und liebes DANKE für deine Hilfe.
Habe es vorhin ausprobiert und auch hier werden nur die gewohnten Symbole angezeigt :)

Habe ich gerade gesehen auf de Seite...muss das auch noch geflachst werden, stand vor einigen Tagen noch nicht dort?

Cool3D AceS v3 (New Users Full Wipe Recommended, Old Users Just Clear Dalvik.Cache)

Cool3D AceS v3 CM7/r2 Hboot Version
Download
or
Download

Weather Pack

Kernel Update (Big thx to bananacakes)

Stock Hboot users flash Stock_Hboot.zip after installing the Rom.zip
Cool3D AceS v3 DATA2EXT (New Users Full Wipe Recommended) (thx to jullman)

It work only with D2EXT+ Hboot (417-5) and Ext4 1024mb/ Ext4 512mb

Cool3D AceS v3 DATA2EXT only for data2ext Hboot Version
Download

Data2ext Hboot
bravo_alphaspl_D2EXT
Desire Dev TEAM:
Robo (RC TEAM)
omerkisoss
*damo*
baadnewz
NeoPhyTe.x360

Special Thanks To:
Robo, capy, seo, snq, damo, omerkisoss, baadnewz, dungphp, NeoPhyTe.x360, templebar, Muxeu, Mike1986, m-deejay, RMK, Krzysiek, Klquicksall, MaxDroid, Diamond, Flemmard, newtoroot, joel9614, wdfowty, Diamondback2010, rmk40, chrisch1974, MrYuiM, ArmenianFlasher, samuel2706, QD2DC, klquicksall,

Hab im xda Forum gelesen das man 2 ext4 Partitionen anlegen soll und man damit mehr Performance erhalten soll?!

Hat das schon jemand probiert?

finde es seit dem update auf v3 generell sehr schwierig alles zu verfolgen, da es auf ja alles auf english is und es viel mehr zum aktuallisieren und zusaätzlich zum flashen gibt