D
dapfostn
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hab ich versucht.
Leider ändert sich da bei mir gar nix... und ich hätte so gerne eine Batterieanzeige in %
Leider ändert sich da bei mir gar nix... und ich hätte so gerne eine Batterieanzeige in %
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sch04de schrieb:Habe das Rom gerade geflasht . habe es dann hoch fahren lassen und dann den Stock Hboot und Ext4 geflasht . Nund fährt das Handy aber nicht mehr hoch . bleibt immer beim grünen HTC Logo quietly brilliant stehen . was mache ich falsch ? Muss ich nach dem flashen des Roms sofort die beiden anderen Zips flashen ? Danke
swaim schrieb:Hallo Community,
ich habe ja die V2 Version auf meinem Desire die App2SD habe ich auch geflasht (siehe vorherige Posts).
Leider habe ich nund das problem das sich nicht ALLE Apps auf Sd verschieben lassen und ich "nur" noch 30MB frei habe.
Ich dachte das rooten macht es besonders aus das man alles auf SD schieben kann?!
Hoffe mir kann jemand helfen!
Danke!
legga häschen;1989047 schrieb:habe mir mal den link angesehen und festgestellt, das im 2.post noch einige andere dinge angeboten werden...hat davon schon mal jemand etwas getestet? scheinen ja auch so ne art theme bzw. extras zu sein. verstehe einige dinge auch nicht, wie bsplw. gibt es ein kernel update, ist das wichtig, sollte man es laden?
Addons
3G TurboCharger & Kick Ass Kernel Tweak Installers
Dalvik.Cache To SD-EXT
ADB TUTORIAL
Usual UOT Jazzk% battery + flying windows animation & TP2W + TP2U
UOT SCB with %, flip windows animation and ubuntu fonts
TP2Wake With New kernels sibere's GB_BattFix2 & bananacakes's OFFICIALGB0.4
The_Rock01 schrieb:Hi wie bist du genau vorgegangen? Ich habe mir ausm Handy die 3 Dateien für das kitchen geholt und schon lief alles.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
MarciWoi schrieb:Das Problem ist bekannt, du bekommst mehr Speicher wenn du den Dalvik Cache auch auf die Sd-Ext verschiebst, die Datei dazu findest du im Original Post bei den XDA´s.
[ROM][Cool3D Sense 3.0][14 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|STOCK|CM7/r2 - xda-developers
Einfach die Datei im Recovery flashen und du solltest mehr Speicher frei haben
Mfg Marcel