L
legga häschen
Erfahrenes Mitglied
- 6
ja habe ich mir auch geacht und bin gerade dabei danke erst einmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EXT4 Partition For A2SD, No Swap New Scripe
Align Your EXT4 Partition With...THIS
Also Alignment_Cool.zip Convert Your Ext3 Partition To Ext4
legga häschen;1980910 schrieb:soweit bin ich noch nicht, aber wenn ich sie nachher drauf habe, sage ich dir selbstverständlich bescheid
Duffman schrieb:Du kannst Dir das ROM selbst gestalten mit UOT Kitchen (einfach mal googlen),
oder nimm meine Version.
Batterieanzeige in Prozent, Fenster im Flip-Modus (sehr schön) und Ladefortschritt und andere Kleinigkeiten in Grün und Blau).
Funktioniert mit V1 und V2.
Einfach im Recovery flashen.
Vorher Nandroid-Backup machen, dann kannste restoren wenn es Dir nicht gefällt.
.
legga häschen;1980063 schrieb:themes fänd cih auch super, war schwer begeistert von dem curfew bluetheme....vor allem weil es endlich eine batterieanzeige in prozent gab kann man net einfach die theme drüber flashen oder sind die nicht für alleroms kompatibel
dottoremarkus schrieb:du testest ja grad - vielleicht kannste mal antesten ob das BnB Theme von Curfew hier auch drauf geht - ist ja im Prinzip auch auf nem Ace S ROM aufgesetzt ... könnte also klappen ...
Duffman schrieb:
Da sieht man die Batterie. Viel mehr gibt's ja nicht zu sehen.
legga häschen;1981287 schrieb:wenn as funktionieren würde, fände ich es super....da waren die symbole und die gesamte taskleiste an sich einfach nur top
legga häschen;1981287 schrieb:bin noch am einrichten, aber was mir grad schon aufegfallen ist und mir irgendwie seitdem ich die curfew rom hatte fehlt, ist die applikation des tv-schirms. sprich wenn ich das handy bzw. homescreen aus mache, sieht es so aus als wenn der tv ausgeht....kann man das irgendwie reinbekkommen oder in den einstellungen umstellen?
Maggus schrieb:Flash ich das Zuerst oder spielt das keine Rolle?