neo_86
Neues Mitglied
- 1
habe nach dieser Aleitung gearbeitet aber leider bricht er die installation sofort ab weis nicht wieso hab aber cwm drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neo_86 schrieb:habe nach dieser Aleitung gearbeitet aber leider bricht er die installation sofort ab weis nicht wieso hab aber cwm drauf
neo_86 schrieb:Habe CWM 3.2.0.0 drauf
also habe folgendes gemacht:
zip auf sd gepackt
dann install zip from sdcard
rom ausgewählt Radio_32.56.00.32U_5.17.05.23
dann kam folgendes
...
Amend scripting (update-script) is no longer supported.
Amend scripting was deprecated by Google in Android 1.5.
It was necessary to remove it when upgrading to the Clockworkmod 3.0 Gingerbread based recovery.
Please switch to Edify scripting (updater-script and update-binary) to create working update zip packages.
Installation aborted.
legga häschen;2083819 schrieb:Ja steht ja auch bei xda nur Net auf der ersten Seite
Kannst du mir Vll bei meinem prob helfen....ansonsten bleibt nachher nur wieder der Full wipe
dottoremarkus schrieb:Was hast du denn für ne SD karte ? Ich hab bemerkt, dass meins nicht gut auf sandisk zu sprechen ist mit der neuen Samsung class 10 läuft alles ...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
legga häschen;2084578 schrieb:Hab auch ne scandisk....Vll sollte ich dann auch mal wechseln....geht das im nachhinein, auch mit dem installieren oder muss dann das ganze Rom etc. Auch wieder neu geflasht werden
Mit welchem Recovery? Mit dem RMD-Recovery ist das bei mir jedenfalls nicht so.darkside1977 schrieb:Ich gebe zu bedenken, dass bei einem FullWipe die SD-ext Partition wieder auf auf EXT3 formatiert wird...