[ROM][Cool3D Sense 3.0][9 Sep]Cool3D AceS v2 |Android 2.3.5|FAST|STABLE|CM7/r2

• 339 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider nicht =/

Code:
D/AndroidRuntime( 3190): >>>>>> AndroidRuntime START com.android.internal.os.Zyg
oteInit <<<<<<
D/AndroidRuntime( 3190): CheckJNI is OFF
D/dalvikvm( 3190): creating instr width table
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/core.jar'

D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/bouncycas
tle.jar'
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/ext.jar'
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/framework
.jar'
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/android.p
olicy.jar'
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/services.
jar'
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/core-juni
t.jar'
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/com.htc.c
ommonctrl.jar'
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/com.htc.f
ramework.jar'
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/com.htc.a
ndroid.pimlib.jar'
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/com.htc.a
ndroid.easopen.jar'
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/com.scala
do.util.ScaladoUtil.jar'
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/com.orang
e.authentication.simcard.jar'
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/android.s
upl.jar'
D/dalvikvm( 3190): Unable to stat classpath element '/system/framework/com.ecrio
.sip.jar'
E/dalvikvm( 3190): No valid entries found in bootclasspath '/system/framework/co
re.jar:/system/framework/bouncycastle.jar:/system/framework/ext.jar:/system/fram
ework/framework.jar:/system/framework/android.policy.jar:/system/framework/servi
ces.jar:/system/framework/core-junit.jar:/system/framework/com.htc.commonctrl.ja
r:/system/framework/com.htc.framework.jar:/system/framework/com.htc.android.piml
ib.jar:/system/framework/com.htc.android.easopen.jar:/system/framework/com.scala
do.util.ScaladoUtil.jar:/system/framework/com.orange.authentication.simcard.jar:
/system/framework/android.supl.jar:/system/framework/com.ecrio.sip.jar'
W/dalvikvm( 3190): JNI_CreateJavaVM failed
E/AndroidRuntime( 3190): JNI_CreateJavaVM failed
I/ServiceManager(  330): service 'media.audio_flinger' died
I/ServiceManager(  330): service 'media.player' died
I/ServiceManager(  330): service 'media.camera' died
I/ServiceManager(  330): service 'media.audio_policy' died
I/Netd    ( 3192): Netd 1.0 starting
I//system/bin/iptables( 3192): Flushing chain `INPUT'
I//system/bin/iptables( 3192): Flushing chain `OUTPUT'
I//system/bin/iptables( 3192): Flushing chain `FORWARD'
I/        ( 3191): ServiceManager: 0xae08
E/AudioHardwareQSD( 3191): Cannot open /dev/audience_a1026 -1

Ist es bei euch auch, dass der personalisieren Button (rechts) in der Menüleiste das Internet öffnet?

Hi zusammen,

ich möchte gerne auch diesen Rom probieren nur eine frage: ich habe zu zeit Android 2.3.3 CM7 drauf von Curfew ace 3.0 und habe auch mit dem EXT Partition von SD durch geführt.Wenn ich diesen Rom Installiere habe ich etwas bessere leistung zum bsp: Bessere akku,sense etc und bleibt es mit dem EXT Partition oder muss ich auf was achten??

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Solltest nur alle Android eigenen Ordner von der SD-Card (FAT32) entfernen und einen Fullwipe machen.

Zosch schrieb:
Moin wollte mal das ROM testen habe aber noch eine Frage zum Flashen des Kernel welchen muss ich da Flashen?
Denn
gingercakes0.7f-cfs.zip

oder denn

gingercakes0.7f-bfs.zip

wollte die CM7/r2 flashen

hoffe jemand kann mir auf die Sprünge helfen.
Gruß
Hat keiner eine Idee oder habe ich irgendwo was überlesen?:sad:

darkside1977 schrieb:
Ist es bei euch auch, dass der personalisieren Button (rechts) in der Menüleiste das Internet öffnet?

nein, da geht normal personalisieren auf ;)

@zosch ka kann ich dir leider net sagen, das ich kein cm7 habe

Kann irgendwie die service.jar nicht installieren,fa ich immer die Anzeige über root explorer bekomme,das zu wenig Platz vorhanden ist.
Auf welcher partition etc. liegt der System Ordner denn und ist es möglich diesen im nachhinein zu vergrößern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

legga häschen;2052915 schrieb:
nein, da geht normal personalisieren auf ;)

Hat sich erledigt. Bin auf das Insert Coin gewechselt

@Zosch gingercakes0.7f-cfs.zip ist das richtige

legga häschen;2058239 schrieb:
Kann irgendwie die service.jar nicht installieren,fa ich immer die Anzeige über root explorer bekomme,das zu wenig Platz vorhanden ist.
Auf welcher partition etc. liegt der System Ordner denn und ist es möglich diesen im nachhinein zu vergrößern?

Nochmal: Hast Du S-OFF oder nicht? Wenn nicht, kannst Du auch nicht mit dem Root-Explorer Daten auf die System-Partition kopieren (egal was da im Root Eplorer angezeigt wird). Das geht dann nur über ADB im Recovery. Und unter welchem Pfad liegt denn die Datei bei dir (in der oben von mir geposteten Reihenfolge nachschauen)?

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder an einem seltsamen Punkt angelangt.

Mein Power-Button funktioniert nicht mehr. Schon wieder. Ich kann so lange draufdrücken wie ich möchte, mein Handy wird lediglich in den Schlaf-Modus geschickt ... ein Menü, das die Power-Optionen öffnet, erscheint nicht.

Ich habe die v3 drauf, neuesten Kernel, alles mögliche ... es ging ja auch am Anfang. Dalvik gewiped ... neuen Kernel, sogar noch einmal die ROM drübergeflasht ... alles mögliche, nichts ändert sich. Da es so plötzlich auftritt und nicht von Anfang an, vermute ich irgendeine App, die mir da dazwischenfunkt, großartig systemseitige Einstellungen habe ich ja nicht verändert.

Hatte das schon einmal und erst einmal komplett alles neu aufgesetzt, partioniert, etc ... kennt das jemand von euch und weiß Rat? Ich möchte nicht schon wieder alles neu aufsetzen müssen.

Bei XDA haben auch ein paar User das Problem angesprochen, aber dort wurde es grandios übergangen - selber posten kann ich dort leider nicht aufgrund der Neu-User Sperre. *seufz*

darkside1977 schrieb:
@Zosch gingercakes0.7f-cfs.zip ist das richtige

Danke für die Antwort
Gruß

kann man die honeysense akku-prozentanzeige nachflashen? bzw hat die jemand?

boby3104 schrieb:
kann man die honeysense akku-prozentanzeige nachflashen? bzw hat die jemand?

hmmm vielleicht mal The_Rock01 kontaktieren ...
der hat hier auch ne Video-Anleitung zur UOT-Kitchen eingestellt ich mein sogar hier im FRED ... der scheint fit in dem Bereich zu sein ...:thumbup:

oder mal über UOT selbst versuchen ...

Wie soll ich es auf mein HTC desire draufspielen ? Hab keine ahnung vom rooten und so weiter. Könnt ihr mir mal eine anleitung auf deutsch schicken bitte ?

Allgemeine Grundlagen findest Du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...uu-exe-rooten-recovery-allgemeines.69148.html
Und das ist eine recht brauchbare Anleitung zum Rooten/Flashen/S-OFF: https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html
wenn Du genügend Platz auf der SD-Karte hast kannst Du auch eine größere Partition wie z.B. 1024 MB anlegen (Punkt 4.2), da 512 MB für einige ROMs schon recht knapp ist (die empfohlene Größe steht meist im ersten Beitrag des jeweiligen ROM-Threads).

Entweder Glasur du dir hier ein fertiges Theme drüber oder erstellst dir selber eins ;) die Anleitung von the_Rock is Top, wenn du sieblieber zum nachlesen haben möchtest gibtves sie hier im Forum.was hier allerdings nicht steht, sind die Einstellungen am Schluss bzw. Die Ordner wo es gespeichert werden soll, müssen anders gelegt werden. Habe auch tausend versuche unternommen bis es funktioniert hat ;)

The_Rock01 schrieb:
Hier der market den ich nutze, musst einfach über recovery flashen

hat den mal jemand auf dieser rom ausprobiert?
...mir geht der integrierte market echt auf die nerven, mal geht er super und mal dauerts ewig oder funktioniert gar net. hat sonst noch jemand das prob mit dem market? ich gucke kaum noch nach apps, seitdem ich den market habe
gibt es irgendwo auch die vorherige version zum download?

wenn ich diesen Rom Installiere kann ich andere Radio benutzen bzw installieren?Denn es hat doch: 32.49.00.32U_5.11.05.27 aber ist schon etwas älter und nicht so gut wie ich dachte.Ich frage deshalb weil ich ausprobiert habe den: 32.56.0032U_5.17.05.23 zu installieren,aber dann bleibt mein Htc stecken bei dem Start Symbole von HTC.

Hallo erstmal an alle, bin ziemlich neu hier und hab auch sonst kaum erfahrungen was das alles hier angeht, trozdem hab ich es, dank dieser idiotensicheren Anleitungn doch gestern geschafft mein desire mit dieser ROM zu flashen :thumbup: . Läuft auch alles soweit sehr gut bis auf die kleinigkeit, das wenn das handy Netz sucht weil schlechter Empfang ist bleibt es komplett hängen und ich muss den Akku raus nehmen. Jetzt wollte ich ein neues Radio ROM drauf machen und habe festgestellt das ich nun auch dafür schon wieder zu blöd bin :tongue:
Ich bin ein Newbie helft mir hier raus!!

PS habe kein S-off