schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.330
Damit musst Du die services.jar auf dem Handy überschreiben. Wo die aber bei diesem ROM genau liegt, kann ich nicht sagen, bei InsertCoin ist es der Ordner framework_s auf der ext-Partition.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem ich es auch nicht zum laufen bekomme, welches Radio soll ich verwenden? Ich habe derzeit die 32.56.00.32U_5.17.05.08Der_Androide schrieb:Ext partition?
Neues radio?
Proviers noch mal wenn alles passt
ext4 Partition und S-OFF habe ich. Nach dem Neustart tut sich stundenlang nichts...legga häschen;2044544 schrieb:ich habe derzeit 32.56.00.32U_5.17.05.23 ... hast du schon ext partitinoniert? dann müßte eigentlich alles laufen
EmptySoft schrieb:Hi legga.!
ext4 Partition und S-OFF habe ich. Nach dem Neustart tut sich stundenlang nichts...
schinge schrieb:Damit musst Du die services.jar auf dem Handy überschreiben. Wo die aber bei diesem ROM genau liegt, kann ich nicht sagen, bei InsertCoin ist es der Ordner framework_s auf der ext-Partition.
Wenn Du kein S-OFF hast machst Du das am besten mit dem "adb push"-Befehl im Recovery. Natürlich muß dabei die .jar-Datei schon aus dem RAR-Archiv entpackt vorliegen.legga häschen;2045965 schrieb:ok und wie mach ich das? flashen geht ja net, kann ich das über sd card ersetzen oder wie?
ich habe den CM7/r2 so wie im Thread Titel genannt geflashed und auch mit anderen Images in Betrieb.dottoremarkus schrieb:richtige Version für Deinen Boot-table gewählt ?
stock hboot.zip geflasht ?