[ROM] cMIUI

• 477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Bootanimation soll das ROM beinhalten?

• Blue Bootanimation (jetzige)

Stimmen: 7 35,0%
  • MIUI Bootanimation

Stimmen: 13 65,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saMM schrieb:
Also wenn ne SMS ankommt und in der Benachrichtigungszeile erscheint kommt sofort der FC mit der SMS App. Nachdem ich den dann geschlossen habe, kann ich ganz normal auf diese SMS zugreifen - auch über Benachrichtigungen. Recht seltsam ;-)
Ich probiers mal mit den Benachrichtigungen ausschalten.

Update:

Auch das Ausschalten der SMS Benachrichtigung hat leider nicht geholfen. Immer noch der selbe FC beim Empfang.

Hab das mal mit dem SMS Empfang ausprobiert, ich hatte da kein FC. Naja ich schau heute Abend nochmal nach.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

Tonno schrieb:
Ist eigentlich bei der 1.4.1 E2 auch die HeapSize wieder auf 64?

Ja.

Hallo allerseits,

ich habe momentan cMIUI 1.3.25 E1 drauf und würde gerne das aktuelle Update einspielen. Was muss ich wipen und wie sicher und wenn ich komplett wipen muss: Wie sicher am besten die Einstellungen und Programme? Nachdem ich meine Apps letztens mit Titanium von meinem Leedroid gesichert habe, gab es einige Fehler beim Wiederherstellen der Apps auf dem MIUI-ROM. (z.B. Handcent oder Navigon Select).

Gerschi schrieb:
Hallo allerseits,

ich habe momentan cMIUI 1.3.25 E1 drauf und würde gerne das aktuelle Update einspielen. Was muss ich wipen und wie sicher und wenn ich komplett wipen muss: Wie sicher am besten die Einstellungen und Programme? Nachdem ich meine Apps letztens mit Titanium von meinem Leedroid gesichert habe, gab es einige Fehler beim Wiederherstellen der Apps auf dem MIUI-ROM. (z.B. Handcent oder Navigon Select).

Das Update kannst du ohne Wipe einfach im Recovery flashen. Handcent und Navigon vertragen sich meines Wissens noch nicht zu 100% mit GingerBread. Ich hatte aber auch allgemein Probleme beim wiederherstellen mit TB wenn man vorher von einem anderen ROM kommt, jetzt läuft es super mit TB.

Hallo!

Danke erst einmal für das Rom!
Gibt es eigentlich einen Fix, so dass VPN Verbindungen unter Gingerbread funktionieren?

Diddy555 schrieb:
Hallo!

Danke erst einmal für das Rom!
Gibt es eigentlich einen Fix, so dass VPN Verbindungen unter Gingerbread funktionieren?

Hab mich noch nicht damit beschäftigt aber ich behalte es im Hinterkopf und melde mich wenn ich was in Erfahrung gebracht habe. :)

Danke sehr :)

Ich behaupte einfach mal "ja", weil es so in diesem komischen apps2sd app drin steht

ich erlaube mir jetzt einfach mal, hier eine frage zwischen "reinzuwerfen" :D

Ich komme aus dem Milestone Forum und nutze Miui seutdem es dieses als Port gibt.

Wir haben ständig damit zu kämpfen, dass Miui bei uns langsamer wird, bzw. relativ schlecht läuft (aus RAm - Mangel)

Wie ist das beim Desire? Läuft das auch nach längerer Nutzung smooth und Problemfrei? Bin derzeit am überlegen, ob ich aufs Desire oder Desire HD wechseln soll ^^.

Danke schon einmal für die Antworten.

Kann mal bitte jemand schauen wieviel Platz im /system verwendet wird? Damit ich weiss welche Hboot-Tables kompatibel sind. Ich muss mal wieder was flashen :biggrin:

Also bin begeistert von Miui, aber habe noch ein paar Dinge die mir nicht gefallen.

Wie kann ich in der Google Mail App mehrere E-Mails markieren und löschen?
Muss ich auf jede Mail einzeln auswählen um sie zu löschen?

Kann ich die Apps automatisch nach Namen sortieren?

domek schrieb:
Also bin begeistert von Miui, aber habe noch ein paar Dinge die mir nicht gefallen.

Wie kann ich in der Google Mail App mehrere E-Mails markieren und löschen?
Muss ich auf jede Mail einzeln auswählen um sie zu löschen?

Kann ich die Apps automatisch nach Namen sortieren?

Bei mir ist vor jeder Mail so ein grauer Haken, den klick ich an unten dann auf löschen. Die Apps kannst du im Ordner nach Name sortieren, einfach auf das Symbol oben links im Ordner klicken.

Welches HBOOT ist für dieses Rom am besten geeignet?!

chillzz schrieb:
Bei mir ist vor jeder Mail so ein grauer Haken, den klick ich an unten dann auf löschen. Die Apps kannst du im Ordner nach Name sortieren, einfach auf das Symbol oben links im Ordner klicken.

Genau diesen Haken kenne ich auch, nur bei mir ist er verschwunden?

Bei installation einer App wird diese ja automatisch auf den Screen gelegt. Kann ich diese auf dem Screen sortieren? Ich lege nämlich keine Ordner an.

mr.stylo schrieb:
Kann mal bitte jemand schauen wieviel Platz im /system verwendet wird? Damit ich weiss welche Hboot-Tables kompatibel sind. Ich muss mal wieder was flashen :biggrin:

2 MB kann das hinkommen?

lockesn schrieb:
Welches HBOOT ist für dieses Rom am besten geeignet?!

Bei mir läuft es mit 0.93 wenn ich mich jetzt nicht irre. :blink:

domek schrieb:
Genau diesen Haken kenne ich auch, nur bei mir ist er verschwunden?

Bei installation einer App wird diese ja automatisch auf den Screen gelegt. Kann ich diese auf dem Screen sortieren? Ich lege nämlich keine Ordner an.

Wie kann der verschwinden? :confused2:
Auf dem Homescreens gibt es keine Möglichkeit automatisch sortieren zu lassen.

chillzz schrieb:
Wie kann der verschwinden? :confused2:
Auf dem Homescreens gibt es keine Möglichkeit automatisch sortieren zu lassen.

Ich habe die Option Stapelvorgänge aktiviert, jetzt sind sie wieder da.
Kleine Frage. Habe ich das richtig verstanden dass ich diesen Hotfix flashen kann, ohne zu wipen?
Wenn ja, wie geht das?

domek schrieb:
Ich habe die Option Stapelvorgänge aktiviert, jetzt sind sie wieder da.
Kleine Frage. Habe ich das richtig verstanden dass ich diesen Hotfix flashen kann, ohne zu wipen?
Wenn ja, wie geht das?

Einfach ins Recovery booten und das Zip-File flashen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.