chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
heikonet schrieb:Danke für die schnelle und gute Arbeit!
Ganz großes DANKE von meiner Seite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heikonet schrieb:Danke für die schnelle und gute Arbeit!
domek schrieb:Bin gerade am rooten und flashen.
Bin also noch Anfänger, deswegen die Frage.
Habe aktuell Radio Version 32.49.00.32U_5.11.05.27 drauf.
Funktioniert damit das Muiu Rom?
Wenn nein, welche Version würdet ihr empfehlen?
chillzz schrieb:Sollte funktionieren aber ich empfehle generell die neueste Version.
domek schrieb:Aus welchem Grund?
Bin eigentlich sehr zufrieden mit Empfang usw.
Wo finde ich die aktuellste Version?
Ravenna schrieb:Ich hab heute die Miui 1.4.1E1 geflasht. Hatte aber dann das Problem, dass ich nur per Wlan im Market Apps runterladen konnte. Uebers Netzwerk ging es nicht, obwohl es die Verbindung in der Statusleiste angezeigt hat. Hab ein full wipe vor dem flashen gemacht.
Radio rom hab ich 32.49.00.32U_5.11.05.27
Hab ich die falsche Rom oder woran kann das liegen? Hab unterdessen wieder ein Restore gemacht, aber nur für den Fall, dass ich doch wieder diese Rom installieren möchte, wäre ich froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
gruss Ravenna
saMM schrieb:Erstmal - Gute Arbeit ;-)
Das ist mein erstes Mal mit MIUI und ich muss sagen, dass es mir echt gefällt. Allerdings habe ich auch das Problem, dass werder die integrierte SMS App noch Market Apps wie Handset funktionieren wollen. Es gibt immer nen FC - auch Neuinstallation hat nichts geholfen.
Gibts dafür ne Lösung? Bisschen blöd weder SMS empfangen noch verschicken zu können
saMM schrieb:Ich kam vom Original Sense 2.2 Rom und habe Wipe Cache, Dalvik Cache und Full Wipe durchgeführt. Ich hoffe, dass das so richtig war
Danke schonmal, für die schnelle Antwort
saMM schrieb:Alles andere läuft vollkommen ohne Probleme. Der Fehler kommt, wenn ich eine SMS versenden will und auch egal mit welcher SMS App - also wirklich NUR bei der SMS App ;-)
chillzz schrieb:Hab es auch grade mal probiert, bei mir kommt der Fehler wenn ich einen Kontakt hinzufügen will. Gehe ich aber direkt über den Kontakt dann geht es.
saMM schrieb:Hast recht - über Kontakt funktioniert es, danke
Allerdings bekomme ich noch bei jeder SMS, die ich empfange einen FC. Hast du dafür vielleicht auch noch ne Idee? ;-)
chillzz schrieb:Kannst du die denn gar nicht lesen? Vielleicht erstmal die Benachrichtigung für SMS abschalten. Ich guck mal heute Abend nach der Arbeit nach was das sein könnte. Ich benutze SMSDroid in Verbindung mit WebSMS, da läuft alles. Ach ne immer die gleiche Anwendung macht Probleme.