[ROM] cMIUI

• 477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Bootanimation soll das ROM beinhalten?

• Blue Bootanimation (jetzige)

Stimmen: 7 35,0%
  • MIUI Bootanimation

Stimmen: 13 65,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chillzz schrieb:
Den AppDrawer hab ich aus eventuell rechtlichen Problemen entfernt. :smile:

Jetzt klingelts! :biggrin:

Du meinst AppDrawer und ich dachte AppShare. :D

Ein AppDrawer gibt es nicht bei MIUI, es liegen immer alle Apps auf den Desktop.

Die neue MIUI-Version erkennt auf biegen und brechen nicht die EXT-Partition.

Hat jemand vielleicht schon von einer Lösung gehört!?

EDIT: Ich denke ich habe das Problem gelöst. :D

Zuletzt bearbeitet:
chillzz schrieb:
Jetzt klingelts! :biggrin:

Du meinst AppDrawer und ich dachte AppShare. :D

Ein AppDrawer gibt es nicht bei MIUI, es liegen immer alle Apps auf den Desktop.

Ah ok;) Dachte schon ... wäre komisch.

Also ich vermisse den App Drawer schon ein bisschen. Klar man kann sich alles in irgendwelche Ordner packen... aber ... ich will das böse Wort nicht in den Mund nehmen... dann ist es ja fast nur noch ein Ei-Phon. :winki:

LG

cMIUI 1.4.22 E1

Changelog
  • basiert auf MIUI 1.4.22 [Changelog]
  • Deutsches Sprachpaket V1 integriert
  • A2SD Bug behoben

Der Downloadlink befindet sich im ersten Post.

Gomray schrieb:
Ah ok;) Dachte schon ... wäre komisch.

Also ich vermisse den App Drawer schon ein bisschen. Klar man kann sich alles in irgendwelche Ordner packen... aber ... ich will das böse Wort nicht in den Mund nehmen... dann ist es ja fast nur noch ein Ei-Phon. :winki:

LG

Ja aber viel besser! :D

Alternativ kannst du auch einen anderen Launcher installieren.

@virus

Wäre das ein Theme für Dich?

7.png

• Danke
Reaktionen: Virus
Hey, es wird so langsam ...
wie Du meiner Sig' entnehmen kannst bin ich wieder auf Ginger Villain gewechselt. Im Moment für mich einfach das beste Gesamtpaket.
Ich verfolge aber regelmäßig die miui-Threads und warte sehnsüchtig auf ein grünes Theme (es könnte im Übrigen etwas greller sein :biggrin:).
Ist denn auch auch die "Benachrichtigungsleiste" so gestaltet ?
Und sieht so die neue Version dann aus, oder ist die nur Deinerseits irgendwie ge'themed ?

Virus schrieb:
Hey, es wird so langsam ...
wie Du meiner Sig' entnehmen kannst bin ich wieder auf Ginger Villain gewechselt. Im Moment für mich einfach das beste Gesamtpaket.
Ich verfolge aber regelmäßig die miui-Threads und warte sehnsüchtig auf ein grünes Theme (es könnte im Übrigen etwas greller sein :biggrin:).
Ist denn auch auch die "Benachrichtigungsleiste" so gestaltet ?
Und sieht so die neue Version dann aus, oder ist die nur Deinerseits irgendwie ge'themed ?

Nein das ist nur ein zusätzlich zu installierendes Theme ...

Originallink mit mehr Screenshots

Schön das du am Ball bleibst. :D

Hallo!

Ich will jetzt updaten von .15 auf .22, was soll ich dafür wipen und muss ich von irgendwas ein backup machen? (Sorry, dass ich frage, vllt steht es schon in einigen posts vorher, hab es aber noch nicht gefunden...)

LG

DerAleks schrieb:
Hallo!

Ich will jetzt updaten von .15 auf .22, was soll ich dafür wipen und muss ich von irgendwas ein backup machen? (Sorry, dass ich frage, vllt steht es schon in einigen posts vorher, hab es aber noch nicht gefunden...)

LG

Full Wipe ist diesmal empfohlen und sichern am besten alles. :D

Sprich Titanium Backup / MIUI Backup (Vorsicht! Fehler in der Übersetzung) & Nandroid Backup im Recovery.

cMIUI 1.4.22 E2 Special Edition

Changelog E2 Special Edition
  • basiert auf MIUI 1.4.22 [Changelog]
  • Deutsches Sprachpaket V2 integriert [Changelog]
  • A2SD Bug behoben
  • Titanium Backup aktualisiert
  • enthält cMIUI-SE-Theme

Der Downloadlink sowie weitere Information befinden sich im ersten Post. :D

• Danke
Reaktionen: mr.stylo
Special Edition? Was da anders? Hab die e1 Version der 22er drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

blackmail schrieb:
Special Edition? Was da anders? Hab die e1 Version der 22er drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die ist gethemed, siehe erster Post. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
hab des Rom seit gestern auch drauf! Und ich kann nur eins dazu sagen: unfassbar perfekt!!!!

Aber 2 Kleinigkeiten habe ich noch nicht gefunden.
1) mein Facebook Kalender wird im standart Kalender nicht angezeigt :-(
2) wie kann ich auf nur viebrieren stellen? Kann bei mir nur auf lautlos stellen!

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

fanfan87 schrieb:
Moin!
hab des Rom seit gestern auch drauf! Und ich kann nur eins dazu sagen: unfassbar perfekt!!!!

Aber 2 Kleinigkeiten habe ich noch nicht gefunden.
1) mein Facebook Kalender wird im standart Kalender nicht angezeigt :-(
2) wie kann ich auf nur viebrieren stellen? Kann bei mir nur auf lautlos stellen!

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke fürs Lob! :D

zu 1.) Meintest du sowas ... Facebook Kalender syncen

zu 2.) Leider haben die chinesischen Entwickler den Vibrationsschalter wegrationalisiert, ich nutze deshalb jetzt wieder das Switch Pro Widget.

Ah Okay,
Ja ich möchte halt das mir die ganzen Geburtstage von meinen FB Freunden im Kalender angezeigt werden. Hab das jetzt so gemacht über die Export Funktion aber bei mir im Kalender wird nichts angezeigt :(

fanfan87 schrieb:
Ah Okay,
Ja ich möchte halt das mir die ganzen Geburtstage von meinen FB Freunden im Kalender angezeigt werden. Hab das jetzt so gemacht über die Export Funktion aber bei mir im Kalender wird nichts angezeigt :(

Bei mir klappt das super nach der Anleitung. Du musst in FB auf "Veranstaltungen", "Geburtstage" und dann nach ganz unten auf "Geburtstage exportieren". Das hatte ich zuerst auch falsch gemacht. Der Rest dann weiter nach Anleitung. :biggrin:

Ah jetzt klappts :)
Vielen Dank !

Habe jetzt die aktuelle Version drauf. Alles läuft super. Nur habe ich seit 2 Wochen das Problem, das sie das miui einfach sporadisch aufhängt.

Ich kann 8 Stunden am Stück navigieren und alles läuft sauber trotz hochleistung.
Ich schreibe nur eine emaul, sms oder einen Blog Beitrag und paff miui hängt. Ich kann es auch nicht lokalisieren.

Hat das Problem noch wer?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, das Problem habe ich auch. Immer wieder hängt es total, da hilft nur noch Akku rauszuziehen. War vorallem mit der letzten Version. Werde das ein wenig beobachten und testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.