[ROM] cMIUI

• 477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Bootanimation soll das ROM beinhalten?

• Blue Bootanimation (jetzige)

Stimmen: 7 35,0%
  • MIUI Bootanimation

Stimmen: 13 65,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich ganz schön viel verändert an der MiUi Rom. Bin echt erstaunt!

DerAleks schrieb:
Hat sich ganz schön viel verändert an der MiUi Rom. Bin echt erstaunt!

Welches war deine letzte MIUI-Version?

chillzz schrieb:
Ja der Umzug zu Gingerbread hat einiges mit sich gebracht. :biggrin:

Aber ich vermisse jetzt schon wieder ein bisschen Sense :/
Mir fehlen die Widgets wie zum beispiel die Flipclock (mit den schönen wetteranimationen) und den Kalender etc. :(

DerAleks schrieb:
Aber ich vermisse jetzt schon wieder ein bisschen Sense :/
Mir fehlen die Widgets wie zum beispiel die Flipclock (mit den schönen wetteranimationen) und den Kalender etc. :(

Ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier. :) Ich für meinen Teil kann nicht mehr ohne MIUI.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

Finds auch cool. Nur das mit schwarzen Bildschirm beim scrollen (kann man ja beheben) und das meine Lieblings-Homepage unter ginger nich richtig funzt stört mich.sonst top

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

blackmail schrieb:
Finds auch cool. Nur das mit schwarzen Bildschirm beim scrollen (kann man ja beheben) und das meine Lieblings-Homepage unter ginger nich richtig funzt stört mich.sonst top

Eine Internetseite geht nicht? Welche ist das wenn ich fragen darf?

chillzz schrieb:
Eine Internetseite geht nicht? Welche ist das wenn ich fragen darf?

Naja sie geht aber das dropdown Menü welches man da häufig braucht geht nicht.Seite lautet www.onlinefussballmanager.de

Tobi

Hi,

ich bekomm es irgendwie nicht hin...
Wenn ich die .zip flashen will kommt eine Fehlermeldung: E: verification failed oder so. Hab schon ne Lösung dafür gefunden -> im AmonRA auf other und dann toggle verification.
Danach wird die Zip geflasht, jedoch endet es in einem Bootloop beim HTC Logo...

kann mir wer helfen?

LG

Gomray schrieb:
Hi,

ich bekomm es irgendwie nicht hin...
Wenn ich die .zip flashen will kommt eine Fehlermeldung: E: verification failed oder so. Hab schon ne Lösung dafür gefunden -> im AmonRA auf other und dann toggle verification.
Danach wird die Zip geflasht, jedoch endet es in einem Bootloop beim HTC Logo...

kann mir wer helfen?

LG

haste vorm flashen n fullwipe gemacht??

Gomray schrieb:
Selbstverständlich :)

Dann gleich nochmal die gleiche Prozedur machen, meistens klappt es beim zweiten Mal und vielleicht nochmal das File woanders runterladen. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Gomray
oh,nich wenig.

nee idee zu meinem hp-problem haste nich,oda chillz? muss wohl an der html-codierung liegen. aber wieso funktionierts unter froyo tadellos?:(

blackmail schrieb:
oh,nich wenig.

nee idee zu meinem hp-problem haste nich,oda chillz? muss wohl an der html-codierung liegen. aber wieso funktionierts unter froyo tadellos?:(

Hab grad mal mit dem Miren Browser probiert und bei "Ergebnisdienst" hat es funktioniert. Hast den schon mal getestet?

chillzz schrieb:
Dann gleich nochmal die gleiche Prozedur machen, meistens klappt es beim zweiten Mal und vielleicht nochmal das File woanders runterladen. :biggrin:

OK super, ich denke das "woanders runterladen" hats gebracht ;)

Läuft super und sieht echt schön aus! Aber wo ist der App-Drawer?? :blink:
Liegen immer alle installierten Apps auf den Screens oder bin ich nur zu blöde? ;)

Gomray schrieb:
OK super, ich denke das "woanders runterladen" hats gebracht ;)

Läuft super und sieht echt schön aus! Aber wo ist der App-Drawer?? :blink:
Liegen immer alle installierten Apps auf den Screens oder bin ich nur zu blöde? ;)

Den AppDrawer hab ich aus eventuell rechtlichen Problemen entfernt. :smile:

chillzz schrieb:
Hab grad mal mit dem Miren Browser probiert und bei "Ergebnisdienst" hat es funktioniert. Hast den schon mal getestet?

hm... seh auch gerade das es da funktioniert. geht mir aber primär um die aufstellung,die man halt doch recht oft verändern muss. und da gehts leider nich...

wo&wann gibts denn die .22 version?:)

blackmail schrieb:
hm... seh auch gerade das es da funktioniert. geht mir aber primär um die aufstellung,die man halt doch recht oft verändern muss. und da gehts leider nich...

wo&wann gibts denn die .22 version?:)

Ich denke mal morgen im laufe des Tages. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.