DerAleks
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hat sich ganz schön viel verändert an der MiUi Rom. Bin echt erstaunt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerAleks schrieb:Hat sich ganz schön viel verändert an der MiUi Rom. Bin echt erstaunt!
chillzz schrieb:Welches war deine letzte MIUI-Version?
DerAleks schrieb:Version 1.2.19
chillzz schrieb:Ja der Umzug zu Gingerbread hat einiges mit sich gebracht.
DerAleks schrieb:Aber ich vermisse jetzt schon wieder ein bisschen Sense :/
Mir fehlen die Widgets wie zum beispiel die Flipclock (mit den schönen wetteranimationen) und den Kalender etc.
blackmail schrieb:Finds auch cool. Nur das mit schwarzen Bildschirm beim scrollen (kann man ja beheben) und das meine Lieblings-Homepage unter ginger nich richtig funzt stört mich.sonst top
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
chillzz schrieb:Eine Internetseite geht nicht? Welche ist das wenn ich fragen darf?
Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
Gomray schrieb:Hi,
ich bekomm es irgendwie nicht hin...
Wenn ich die .zip flashen will kommt eine Fehlermeldung: E: verification failed oder so. Hab schon ne Lösung dafür gefunden -> im AmonRA auf other und dann toggle verification.
Danach wird die Zip geflasht, jedoch endet es in einem Bootloop beim HTC Logo...
kann mir wer helfen?
LG
blackmail schrieb:haste vorm flashen n fullwipe gemacht??
Gomray schrieb:Selbstverständlich
blackmail schrieb:oh,nich wenig.
nee idee zu meinem hp-problem haste nich,oda chillz? muss wohl an der html-codierung liegen. aber wieso funktionierts unter froyo tadellos?
chillzz schrieb:Dann gleich nochmal die gleiche Prozedur machen, meistens klappt es beim zweiten Mal und vielleicht nochmal das File woanders runterladen.
Gomray schrieb:OK super, ich denke das "woanders runterladen" hats gebracht
Läuft super und sieht echt schön aus! Aber wo ist der App-Drawer??
Liegen immer alle installierten Apps auf den Screens oder bin ich nur zu blöde?
chillzz schrieb:Hab grad mal mit dem Miren Browser probiert und bei "Ergebnisdienst" hat es funktioniert. Hast den schon mal getestet?
blackmail schrieb:hm... seh auch gerade das es da funktioniert. geht mir aber primär um die aufstellung,die man halt doch recht oft verändern muss. und da gehts leider nich...
wo&wann gibts denn die .22 version?