[ROM] cMIUI

• 477 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Bootanimation soll das ROM beinhalten?

• Blue Bootanimation (jetzige)

Stimmen: 7 35,0%
  • MIUI Bootanimation

Stimmen: 13 65,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja echt übel des sucht und sucht und kommt aber nichts, habe sygic und google navigation bei beiden das selbe

stonies0 schrieb:
ja echt übel des sucht und sucht und kommt aber nichts, habe sygic und google navigation bei beiden das selbe

Achso... also das GPS Symbol kommt schon und blinkt wild vor sich hin?

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk

nein das kommt nicht nur im Navi selber läuft der Zeiger und findet nichts

Stimmt, normal kommt ja oben das GPS Zeichen in dder Statusleiste, das kommt bei mir nicht

stonies0 schrieb:
Stimmt, normal kommt ja oben das GPS Zeichen in dder Statusleiste, das kommt bei mir nicht

Ich würde jetzt nochmal eine Radio Version älterer Version probieren.

ich flash jetzt mal 32.49.00.32U_5.11.05.27 mal sehen obs besser wird

Zuletzt bearbeitet:
geht immer noch nichts

stonies0 schrieb:
geht immer noch nichts

Schau nochmal unter EINSTELLUNGEN, PERSÖNLICH, MEIN STANDORT ob da alles eingestellt ist.

also standort muss freigegeben sein das hab ich

stonies0 schrieb:
also standort muss freigegeben sein das hab ich

Genau und bei GPS Einstellungen sollte auch überall was drin stehen. Funktioniert denn dein GPS bei einem anderen MIUI ROM?

seither gings immer das wundert mich ja

stonies0 schrieb:
seither gings immer das wundert mich ja

Wenn es dir nichts ausmacht kannst ja nochmal eine andere Version probieren, ich melde mich dann morgen wieder, muss morgen früh raus. Das bekommen wir schon hin. :)

ja das habe ich mir auch schon gedacht, ich teste jetzt mal durch geb dann Bericht spätestens morgen früh, dank dir erstmal

So habe jetzt Redux drauf und läuft alles wunderbar miui hatte ich mir überlegt aber wußte nicht welches ich da noch probieren sollte nachher schmeiß ich nochmal cMIUI 1.4.8 E1 drauf mal sehen ob es dann funkt

so miui wieder drauf nur mal maps installiert und Navi bzw GPS geht mit Anzeige in der oberen Zeile.
Jetzt mach ich mal die anderen Programme mit Titanium voll drauf mal sehen ob sich was ändert

Alles Top, läuft unter Miui mit Anzeige in der Statusleiste, das ist echt komisch, keine Ahnung was da nicht stimmte

stonies0 schrieb:
Alles Top, läuft unter Miui mit Anzeige in der Statusleiste, das ist echt komisch, keine Ahnung was da nicht stimmte

Ist ja ein Ding!? Unglaublich. :)

also gell :thumbsup:

hat eigentlich jemand spb shell mit Miui am laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da noch ne Frage zur aktuellen Version. Bei der Vorgängerversion gab es bei den Schaltern, die ich über die Benachrichtungsleiste herunterziehen konnte, einige Optionen die mir nun dort fehlen. Z.B. kann ich die Vibration nicht mehr so einfach deaktivieren / aktiveren wie bisher. Zudem fehlt mir auch irgendwie die Lampe. Ja, man könnte das Programmsymbol auch auf den Haupt-Homescreen ziehen, aber ich man möchte ja auch etwas Design dabei haben ;-)

Gibt es also eine Möglichkeit wie die Schalter in der Benachrichtigungsleiste wieder zu aktivieren sind? Das man die Helligkeit nun direkt über den Schieberegler einstellen kann, wenn es nicht automatisch läuft find ich übrigens super, nur halt blöd das dabei der Platz flöten geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.