chillzz
Dauer-User
- 1.641
- Themenstarter
domek schrieb:Komplett ohne wipen?
Genau, einfach drüber bügeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domek schrieb:Komplett ohne wipen?
blackmail schrieb:hey chillz,news zu meiner wunsch-tastatur??
chillzz schrieb:Hey!
Hab jetzt die vom GingerVillain drin aber ist die identische CM7 Tastatur wie vorher.
blackmail schrieb:hm,komisch.. hab GingerVillian 1.8 drauf und da is diese Tastatur drin...
blackmail schrieb:nee,nur bei sms! sonst kommt ENTER oder LOS!
was mich nur an der tasta stört is die sprachsteuerungstaste links.ich brauch die eh nich. da gehört n Komma hin
Tobi
blackmail schrieb:schade.. na ja,wenns nich geht,dann gehts nich. Musst die da jetzt keen Bein für ausreißen...
lockesn schrieb:Dieses Rom ist bis jetzt leider das erste, welches meine SMS mit "SMS Backup & Restore" nicht wiederherstellen möchte. Das Programm bricht immer nach der 134. (von ca. 3000) SMS mit der Fehlermeldung "Restore failed. Exception null" ab.
Ich hab bis jetzt so ziemlich jedes Rom mal getestet und nie den Fehler gehabt, weshalb ich das App mal ausschliessen möchte.
Ich hab mir die Backup-Datei (.xml) mal angesehen und konnte bei der 135. SMS auch keine Änderung in der Syntax (im Vergleich zu den vorigen SMS) feststellen...
Jemand 'ne Idee?!
chillzz schrieb:@saMM
Ich hab das jetzt nochmal mit dem SMS Empfang ausprobiert ... also ich bekomm da kein Fehler, egal ob Benachrichtigungen ein- oder ausgeschaltet.
Vielleicht kann da mal jemand Feedback zum SMS Empfang geben? Danke.
saMM schrieb:Ich weiß auch nicht recht, woran's liegt. Hab alles nochmal neu drüber gebügelt und immer noch regelmäßig FC beim Versand und Empfang von SMS. Komischerweise nicht jedesmal.
Bei mir hab ich bei SMS Backup & Restore übrigens über 8000 SMS... ^^ Aber wiederherstellen will ich lieber nicht, da ich eine aufgeräumte SMS App haben will ;-)
chillzz schrieb:2 MB kann das hinkommen?
chillzz schrieb:Wenn das jetzt nicht so drastisch ist würde ich vorschlagen das wir auf die nächste Version am Freitag warten, vielleicht hat sich das Problem dann ja gelöst.
8000? Wozu sichert man die alle?
chillzz schrieb:Wenn das jetzt nicht so drastisch ist würde ich vorschlagen das wir auf die nächste Version am Freitag warten, vielleicht hat sich das Problem dann ja gelöst.
8000? Wozu sichert man die alle?
mr.stylo schrieb:Nein, das kann nicht sein. Kannst du (oder jemand anderes) mal im Rootexplorer auf /system gehen und dort oben steht wieviel gebraucht und wieviel noch frei ist.
Weil man es kann
Habe auch knapp 6000 sms gespeichert, aber mittlerweile Treads auf 1000 sms beschränkt da ich am Ende die SMS-App nichtmal mehr öffnen konnte. Hatte einen Tread mit 5600 SMS ... ich muss wohl nicht erwähnen dass der von einer Frau war
Rrrrrichdich....saMM schrieb:Die sichert man, um seiner Freundin sagen zu können "damals haste aber geschrieben, dass..." :-D