surtic
Erfahrenes Mitglied
- 19
AdamG hat ja im Post geschrieben das er etwas anderes machen will, und darum auch nicht mehr zu Source von CM greifen wird. Da es ja sonst nur wider ein "Clone" von CM ist und das braucht es ja nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WiRsindDi3BorG schrieb:schade das es nur eine beta momentan ist weil es sich bei mir auch genauso verhält... ruckeln,.. nix funzt richtig gut... wlan geht gar nicht...
aber is ja auch nur ne beta leider verhält es sich auch noch so ^^
dann doch lieber wieder miui
Gibts dabei was zu beachten? Also kann ich so ein Kernel für jeden Custom Rom und jede Desire Version nutzen?herog schrieb:-klick ma auf mein namen dort findest du den neusten vork kernel 8.1 von beene oder die moddet version von _thalamus (xda-devs)
evtl ändert sich damit was
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort.herog schrieb:evilmoe::..
das 'aufwecken' des desires aus dem standby modus macht bei mir mit dem smartass-gov ebenfalls probleme. ist auch bekannt, lässt sich aber erst mal nichts dran ändern. auser du stellst bei setcpu ne höhere taktung ein oder stellst es auf 'interactiv' oder 'ondemand' !
un das mit titanium ist auch ein bekanntes problem aber nich speziell bei tit-backup sondern allgemein bei anwendungen die root brauchen. da hilft es wenn du n taskmanager installiert hast un ma eben kurz die prozesse beendest. es empfiehlt sich zb 'advanced task manager'!
beim zeam launcher hab ich kein plan aber es sollte mehr als 3 desktops zu erstellen sein.
sonic00::.. -da gibt es nichts zu beachten! einfach in der recovery über ein aosp rom flashen. so wie oxygen eins ist.
hab eben einen kernel dazu! update von _thalamus!
DrGregoryHouse schrieb:Hat der ein oder andere mal die Moeglichkeit ein paar Bilder oder Videos davon zu erstellen?. So um sich eventuelle ein wenig Appetit anzuregen?!.
mfg
House