Psygen
Erfahrenes Mitglied
- 39
nein funktioniert mit dem stock hboot auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hank_Scorpio schrieb:mein hboot ist 0.93, radio ist 32.49.00.32U_5.11.05.27, s-on, also alles noch original. kann ich die rom jetzt erstmal weiter nach anleitung flashen nach dem ich die sd karte geteilt hab oder muss ich unbedingt noch ein anderes radio flashen oder sonst noch was?
Hank_Scorpio schrieb:und noch eine frage (auch wenns ot ist) einfach weil ich sicher gehen möchte. wenn ich doch wieder zurück wollte brauch ich nur eine desire stock ruu mit froyo und das nandroid backup und dann wäre alles so wie vorher abgesehen davon das ich eben root hab?
Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:Missing file:
system/app/com.google.android.apps.maps.apk
E:Verification failed
Installation aborted
m0nn3 schrieb:Mit dem Kalender hat niemand eine Ahnung? Auch wenn ich einen neuen Termin erstellen will kann ich nur Google auswählen. Irgendwie. Komisch.
Falls jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar weil ohne Termine nützt mir dieses ROM ja leider nichts was bis jetzt super läuft.
Saubere Arbeit.
papanetti schrieb:Hallo, gibt es vielleicht eine Möglichkeit des Wake-Up mit Trackball? Dann braucht man nur eine Hand.
naja, eigentlich sollte das seid dem flashen des roms eigentlich schon aktiv sein *grübelpapanetti schrieb:@curfew65
Und wo kann ich das einstellen? Hab vorher dein 3.0 Sense drauf gehabt und will einfach mal dieses hier probieren.
das versteh ich nicht ganz da mein rootexplorer normal funktioniert, hast du ihn aus dem market geladen oder vor dem flashen mit ins rom gelegt?papanetti schrieb:Ach ja, und mein Rootexplorer kommt mir immer mit "Schließen".