A
Alex-V
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Zwu schrieb:ne die cwm-alpharev 2.8.x.x die beim neuen S-OFF 1.8 dabei war
Schau mal ob das dass einzige ist...hatte da mal gesehen
Mfg Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwu schrieb:ne die cwm-alpharev 2.8.x.x die beim neuen S-OFF 1.8 dabei war
Helle85 schrieb:Hi,
hab das RIM nun auch mal geflasht und muss nach dem ersten boot auch sagen das alles ziemlich langsam vor sich geht, nach jedem klick verhen 1-2sec!
Und WLAN will wohl auch nicht :/
Werd mal noch bissl spielen und dann schauen wies läuft!
PS.: Hab 1.4HD Data2sd
Helle85 schrieb:wlan wollte aber leider nicht
Zwu schrieb:also bei mir muss der fehler an den partitionen legen. jemand nen tipp wie ich die ordentlich formatieren kann?
Alex-V schrieb:Dann stimmt was nicht...von w-lan problemen hab ich noch nichts gehört
was macht er genau nicht..? Fehler..? Was verändert..?
MfG Alex
Zwu schrieb:jo genau mit dem hab ichs zuvor gemacht =)
|FAT32|EXT3=1024|
oder muss der ext3 vor dem fat32?
Helle85 schrieb:Funktioniert hier auch endlich das News Widget, bei baadnewz ging das einmal und nie wieder, wurde auch öffters berichtet!
Läuft es ordentlich bei 1.4?
Helle85 schrieb:sorry, mein fehler!
Router neu gestartet, jetzt gehts!
Helle85 schrieb:Sers Alex,
hab erst seit gestern dein 1.4 data2sd drauf(davor alles gewiped) und wollte mal kurzes feedback geben. Hab 1gig ext3 erstellt mit einer class6 card.
Als aller erstes, es läuft bis jetzt alles so wie es soll(auser die bekannten bugs von allen HD ROMs)! War bei meinem baadnewz leider nicht so(News Widget,kein push bei email)!
Im großen und ganzen gibts an den funktionen und umfang deines ROM auch nichts auszusetzten ABER, es ist wiriklich nicht das schnellste!
Weiß nicht wie ichs beschreiben soll, es ist nicht wirklich laggy oder so aber es braucht bei einigen befehlen einfach viel länger wie die anderen HD ROMs.
Selbst wenn es nach einem reboot mal ne stunde gelaufen ist und ich es mit trackpad "aufwecken" will dauert es manchmal 2 sekunden bis das bild kommt!
Wenn ich was aus dem Market herunterlade und nebenbei etwas rumspiele hört der download so gut wie auf zu laden und wenn dann mal was heruntergeldaen ist und installiert wird bleibt das ganze Desire kurz stehen wärend der installation!
Und irgendwie kommt es mir vor als würden die touchbefehle auch ein wenig träge reagieren, braucht einfach MANCHMAL seine 1-2 sekunden bis der befehl oder das scrollen ausgeführt wird!
Die Benachrichtigungsleiste reagiert am schlechtesten von allem, aber auch nicht immer, mal flüssig, mal hängts.
Wie gesagt, das ROM ist eigentlich spitze und ich werde es auch drauflassen weil es alles hat und macht was ich brauche, aber am speed müsste man noch ein wenig feilen
Über die Akkuleistung will ich noch nichts sagen weil ichs erst ein tag drauf habe und auch noch viel rumspiele!
Ist jetzt mein empfinden, vll liegts auch an meiner hardware oder was auch immer und bei anderen läuft es zu 100% TOP!?
Wollte aber auch mal ein feedback abgeben
Noch ein guten Rutsch euch allen und lassts krachen
PS.: Falls es interesiert, bei Quadrant Standard 2292 Punkte.
Zwu schrieb:so hab nach langem rumgewurste die sdkarte neu partiioniert
beim installieren kam dann folgende fehlermeldung
installing update...
formatting cache...
formatting system...
formatting sdext...
deleting files...
deleting files...
copyiing files...
copying files...
e:cant symlink /system/bin/renice
e:failure at line 100: