Ekpaik
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ich habe es heute Abend probiert, die Taste und die LED funktionieren nach Flashen des ROMs und A2sd auch nach flashen der GApps aber nicht mehr nach Einspielen des Nandroid Backup.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Entwickleroptionen sind aktiviert! Hier finde ich jedoch die obigen Werte nicht.Settings > Developer options > Window animation scale > set to .5x
Settings > Developer options > Transition animation scale > set to .5x
Settings > Developer options > Animator duration scale > set to .5x
Settings > Developer options > Enable "Force GPU rendering"
Mein schrieb:- Wenn ich das Handy lade, kann ich irgendwo einstellen, dass sich dabei der Bildschirm nie ausschaltet - also nur beim Laden nie ausschaltet?
Ja.Mein schrieb:Wenn ich das Handy lade, kann ich irgendwo einstellen, dass sich dabei der Bildschirm nie ausschaltet - also nur beim Laden nie ausschaltet?
Ja:Mein schrieb:Kann ich das Neustartmenü erweitern wie es in anderen ROMs möglich ist - also direkt ins Recovery-Menü booten?
rexel schrieb:Servus,
hab versucht das Image zu installieren.
Jetzt hängt das Handy sicher schon 10 Minuten beim booten und zwar bei diesem roten Kreis der ganz zu beginn schon kommt wenn man rebootet.
Was könnte hier das Problem sein und vor allem: Wie bekomm ich das Handy wieder startbar